Sonntag, 10. Juni 2018

Infoveranstaltung am 30. Juni 2018 in Thüringen, Thema: Rechtstaat & illegales Bankenkartell

             erhalten per mail

wer an den Anlagen interessiert ist, möge sich Bitte direkt an Christian Alber, Julia Klöckner oder Dr. Dhonau wenden 

Christian Bernd adF Alber, Region Saalfeld Deutscher gem. RuStAG 
Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt
Tel.: 03671 / 5268151 
Funk Nr.: 01573 / 4596092
Christian Bernd Alber an den BRD Insolvenzverwalter Dr. Dhonau

                                                    -------------------

Prof. Schachtschneider, die Germania - Julia

Dr. jur. Claus Dickes, Vortrag "das liebe Geld"

 
Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

*******************************************

Hallo Stefan,

bitte diese sehr wichtige Email veröffentlichen, samt den noch wichtigeren Anhängen über die BIZ.
...........................
.................

Danke und Gruß,

Christian


----- Weitergeleitete Nachricht -----
Von: C.B. Alber <chr.alber@yahoo.com>
Gesendet: Sonntag, 10. Juni 2018, 13:43:20 MESZ
Betreff: Veranstaltung am Sa., 30.6.2018 - mexikan. Restaurant, sowie Weltherrscher BIZ & Rechtsanwältin Karen Hudes

Hallo Destré,

danke für das Telefonat soeben.

beigefügt die Einladung zur nächsten Veranstaltung des Frank Roland Ziegler am 30.Juni 2018, 13 Uhr im Mexikanischen Restaurant.

Zudem lege ich Dir die Klage-Unterlagen von uns am Verwaltungsgericht Weimar / Gera bei. Dort erwähne ich auch an mehreren Stellen anfangs die Rechtsanwältin der Weltbank, Frau Karen Hudes, die von der Weltbank richtigerweise seit fast 10 Jahren eingesetzt worden ist, um das kriminelle Bankenkartell weltweit abzuwickeln.

Frau Hudes gibt jede Woche im Auftrag der Weltbank eine mehrstündige Youtube-Dokumentation der Sachlage auf Englisch heraus:



Hier die Website von Frau Hudes: kahudes



Sie basiert ihre Arbeit auf den späteren Nachkriegsabkommen (- d.h nicht nur auf den Kontrollratsgesetzen), allen voran das Bretton-Woods Abkommen, das Hilton Memorial Abkommen (Unterzeichner u.a. John F. Kennedy und viele weitere Nationen im Hilton Memorial Hotel in der Schweiz), das Genfer Abkommen usw. und in ersten beiden wurde festgelegt, daß alles Gold und die Werte der Welt auf die Philippinen verbracht werden, wo sie sich bis heute noch befinden, um damit - wenn der Zeitpunkt kommt - eine bessere, friedlichere und freiere Welt aufzubauen.

Präsident Kennedy hatte damals mit mehreren anderen den neutralen Phililppiner Herrn Ferdinand Marcos ausgewählt, welcher seinerzeit englischsprachiger Rechtsanwalt auf den Philippinen war, und der dann später Präsident der Philippinen wurde, um für die rieigen Mengen an Gold und Wert für die Alliierten und die Welt Verantwortung zu zeichnen. Frau Hudes arbeitet seither mit der philippinischen Regierung, der dortigen Zentralbank, mit den für das Gold zuständigen M1-Agenten, als auch mit den Nachkommen Marcos' zusammen und hat das dort lagernde Gold im Auftrag der Weltbank (und diese wiederum im Auftrag des IWF und der UN) unter ihrer Kontrolle!

Die ganze Scheingeld- und Weltbanken-Verschwörung geht letzten Endes auf europäische Politik der illegalen Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) zurück. Diese wurrde in den früheren 1930igern von europäischen "Ökonomisten" gegründet und von ihnen bis heute rechtswidrigerweise geleitet.
Die BIZ leiten die EZB via den teils unterwanderten IWF als auch die FED (amerikanische Zentralbank) in Amerika. Im BIZ-Aufsichtsrat sitzen sämtliche Zentralbanker der Welt!

Die BIZ war auch für die Gründung und den Aufbau der EU und des Euro alleine verantwortlich ! Die BIZ hatte damals im übrigen auch über deren BIZ-Aufsichtsrat Hjlmar Schacht den lieben Herr Adolf Hitler finanziert und aufgebaut !!
Die BIZ verwaltet das rechtswidrige Strohmannkonto von einem jeden von uns, legt die Werte rechtswidrig und ohne uns zu fragen an den amerikanischen Börsen an und stellt die daraufliegenden Werte unsererseits über die Sparkasse Frankfurt am Main der BRD GmbH zur Plünderung und Abschöpfung zur Verfügung. Ein jeder von uns sammelt dort auf seinem Strohmannkonto bis zu sage und schreibe 40 Milliarden US Dollar an. Damit kann dann die Firma USA Corp. locker Krieg führen, sich weiter verschulden (derzeit 16 Trillionen US Dollar Schulden und trotzdem machen sie weiter) usw. Wir bürgen und haften für all diesen illegalen Schwachsinn mit UNSEREM Strohmannkonto bei der BIZ / Sparkasse Frankfurt. Die BIZ hat dies geschickt in jedem Land so eingerichtet, so daß sie und das Weltsystem weiterhin für Freihandel und Globalisierung ist, damit es mehr Geburten und somit auch mehr Strohmannkonten gibt, die sie wiederum verwaltung und schröpfen kann !
Der Vatikan weiß dies alles, kann aber leider auch nichts dagegen machen.. - Daß dies so ist, hat Papst Benedikt XVI (Ratzinger) in seinem damaligen Buch geschrieben und damit seinen Rücktritt gerechtfertigt. Denn wer sich den Bankern widersetzt wird umgelegt..

Nicht ohne Grund haben sich alle Banken und Kontoinhaber der Welt seit einigen Jahren an Dinge wie "Basel 1", Basel 2 usw. zu halten. Interessanterweise auch die amerikanischen und chinesischen Banken /Finanzinstitute, so daß auch hierüber klar ersichtlich wird, wer die Macht auf den Finanzmärkten inne hat (nämlich die BIZ).

Die BIZ besagt selbst in ihrer Satzung und eigenen Gesetzgebung (Bank for International Settlements), der sie sich sozusagen wie das Karlsruher Juristen-Kartell BVG und BGH in eigener Sache, um sich besser "verkaufen zu könnnen", selbst unterstellt - daß sie über allem, einschließlich über Schweizer Recht stehen würde und somit weltweit unanfechtbar ist. Allerdings sagt sie ganz klar, für welche Ziele sie einsteht (freie Märkte, Wachstum weltweit, usw., nicht jedoch für Grund - und Menschenrechte, für Gesetz, für Verfassung, für Gott usw.) und macht damit kein Geheimnis.



So hängt dies alles zusammen..

Ich habe ein sehr schönes Buch über die BIZ, allerdings auf Englisch. Dies kann ich Dir oder jedem Interessierten gerne jederzeit ausleihen. Es fiel mir einmal per Zufall in die Hände und verstaubte in meinem Bücherregal, bis ich kürzlich per Zufall und Erstaunen darauf gestoßen bin. Wie der Titel schon sagt: "Tower of Basel - the secret bank that runs the world" ist diese Bank die mächtigste Institution weltweit und sie regiert defakto die Welt seit ~ 1933.

Wenn da Herr Ludwig richtigeweise sagt, daß die Alliierten lediglich die "Reichsmark" als Währung für das ihrerseits beschlagnahmte Deutschland in ihren Nachkriegsbestimmungen genehmigen und dies auch immer noch der Fall so ist, dann verkennen sowohl er als auch die Alliierten die Macht der BIZ, der dies alles total egal ist. Die machen was sie wollen, lehren weiterhin Keynes und freie Marktwirtschaft an allen Unis weltweit und ziehen ihre Nummer durch. Selbst Herr Lorenz kann nicht viel machen, und selbst wenn er damit Recht hat, daß wir hier "eigentlich" im niemals untergegangenen Kaiserreich 1871 leben ("würden"), so hat die BIZ und das Weltbankenkartell eine ganz andere "Realität" erzeugt, die ein jeder tagtäglich seit 100 Jahren zu spüren bekommt. Da kann man also noch so sehr im "Recht" liegen, Fakt ist, wer das Geld und die Weltmärkte kontrolliert, hat die defakto Macht und bestimmt somit den "Zeitgeist" (= die Realität).

Thomas Mann hatte mir dies einmal vor einem Jahr so gesagt, daß wer das "Gewohnheitsrecht" kontrolliert, hat die defakto Macht, egal ob dies nun gesetzliche Wahrheit sei oder nicht. Auch er sah und sieht sich in seinem Ansatz überfordert und hat seitdem aufgegeben. So hatte er es mir letztes Jahr mehrmals in Bonn mitgeteilt. Von daher ist er definitiv kein Agent des Verfassungsschutzes, bestenfalls ein "besserwissender" Alleingänger, der eben via "Freistaat Preußen" etwas hinbekommen wollte, was dann aber auch als schmerzhafter Bauchplatscher endete..

Melde Dich bitte, wenn Du mit mir sprechen willst. Bin meistens zu Hause oder irgendwo in Saalfeld-Rudolstadt unterwegs: 01573-4596092.

Spätestens dann bis zum Vortrag! Bitte hierfür etwas Werbung machen und den Flyer ausdrucken und verteilen oder einfach mündlich hierfür Leute darauf ansprechen und einladen.

LG,

Christian

Keine Kommentare: