Montag, 11. Juni 2018

Polizeiinspektion Miltenberg, meine Bewertung bei Google Plus

        hab die Polizeiinspektion Miltenberg mal positiv bewertet

Google: Polizeiinspektion Miltenberg

                bezügl. Strohmannkonten siehe: 

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

Dr. Dhonau Generalbevollmächtigter für die Strohmannkonten und zur Abwicklung der FED

**********************************************

Polizeiinspektion
Burgweg 21, Miltenberg
5,0
1 Rezension

Stefan G. Weinmann
gerade eben-Bearbeiten
ich habe heute mit Herrn Störmer telefoniert, dieser war sehr freundlich..., ich verwies Ihn u. a. auf Art 116 GG und die Rede von Theo Waigel bezügl. der Staatsfrage und dass der Wille des Volkes entscheidend wäre..., ebenso verwies ich auf die Strohmannkonten und indirekt auf den Treuhandmissbrauch, siehe dazu:
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen
http://templerhofiben.blogspot.com/2016/09/detlef-norbert-adf-ledermann-der-papst.html

Keine Kommentare: