Freitag, 14. Dezember 2018

FULFORD IM INTERVIEW UND ZWEI WICHTIGE BESTÄTIGUNGEN VON COBRA … / vatikanische Geheimnisse - der Mensch besitzt übernatürliche Kräfte

                siehe dazu auch:

ein positiver Geist kann nicht kontrolliert werden !!

vatikanische Geheimnisse - der Mensch besitzt übernatürliche Kräfte

Transinformation: hat die Bibel doch Recht !? - die Kabale planten einen Atomkrieg

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

*************************************************************

 
FULFORD IM INTERVIEW UND ZWEI WICHTIGE BESTÄTIGUNGEN VON COBRA … 

Auszug:

  Fulford auf Ground Crew Command. Ein weiterer Bericht über die Säuberung des Planeten. Zwei wichtige Bestätigungen von Cobra. Vorbereitungen für die Massenverhaftungen mit Volldampf voraus + Mehr auf returntoyourtruth am 28. November 2018, geschrieben von The Unknown Lightwarrior, übersetzt von Antares

Ein grosses, hartnäckiges und heftig „toplefied“ Archonnetz wurde am Sonntag (US-Zeit) geräumt.

Wie immer … war dies die Antwort auf einen extrem schweren Angriff, der von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen andauerte.

Ähnlich wie bei einem Angriff Anfang Dezember letzten Jahres drehte sich dieser Angriff auch um die Anti-Schwerkraft-Plasma-Portale, die in den Plasmakörper von jedermann eindringen und ein Portal öffnen können.

Auf der Suche nach der Quelle davon … wurde eine grosse Entdeckung freigelegt.

Ich werde euch den vollständigen Bericht über dieses massive energetische Ereignis in der Radiosendung in dieser Woche zur Verfügung stellen.



Cobra bestätigt, was ich die ganze Zeit verfechte.

Hier stehen nun die beiden immensen „Gewahrseine“, die Cobra mir bestätigte, als ich letzten Donnerstag mit ihm sprach.

1) Ja … wir haben massive Kräfte von einer Art und Weise, wie sie die ETs (Extraterrestrisch) & die meisten EDs (Extradimensional) nicht haben … wenn wir unser Bewusstsein vom Physischen auf das Nicht-Physische projizieren.

2) Unseren galaktischen Geschwistern … gelingen in der Tat gewöhnlich ihre grössten Fortschritte und / oder sie haben ihre grössten Erfolge während unserer Massenmeditationen.

Lasst das mal einsinken …

Keine Kommentare: