Donnerstag, 5. Juli 2018

Neue Briefings: Die Allianz beschlagnahmt Billionen, die vom Verborgenen Staat gestohlen wurden und bereitet sich auf deren Rückgabe vor


 
Neue Briefings: Die Allianz beschlagnahmt Billionen, die vom Verborgenen Staat gestohlen wurden und bereitet sich auf deren Rückgabe vor 

Auszug:


Eine Zusammenfassung der  neuesten Veröffentlichung von David Wilcock ; erstellt durch das Team von Transinformation
Mindestens vier unabhängige Insiderquellen haben enthüllt, dass die Allianz jetzt Billionen und Billionen von Dollar an Vermögenswerten lokalisiert und legal beschlagnahmt hat, die vom Verborgenen Staat gestohlen wurden.
Das Geld soll als „Wohlstandsfonds“ wieder in die legitime Wirtschaft zurückfliessen, was fast sofort zu einer radikalen Verbesserung unserer gesamten Lebensqualität führen könnte.
Bestimmte vorgebliche „Quellen“ prognostizieren dies seit Jahren online, aber dies ist das erste Mal, dass unser eigener Insiderkreis solche Aussagen macht......

 .................

DIE BIBEL SCHEINT ZUNEHMEND KORREKT ZU SEIN

Heilige Texte wie die Bibel scheinen viel glaubwürdiger zu sein, als sich die meisten Menschen vorgestellt haben, wenn man erst einmal wirklich versteht, was wirklich vor sich geht.
Der grösste Teil Europas stand bis vor kurzem unter der Kontrolle des Verborgenen Staats. Dasselbe gilt für Südafrika, Australien, Neuseeland, Kanada sowie die USA.

EIN ATOMKRIEG WAR IN VOLLER PLANUNG

Zum Beispiel wollte die Kabale wirklich einen globalen Atomkrieg führen. Sie bauten eine wirklich riesige unterirdische Infrastruktur von über 265 Städten aus, um ihr Leben bequem zu leben, bis die Oberfläche wieder bewohnbar werden würde.
Glücklicherweise haben Wesen, die wir in der Bibel „Engel“ genannt hätten und die jetzt als positive Ausserirdische bezeichnet werden, systematisch jeden Versuch, einen Atomkrieg zu entfachen, erfolgreich abgewehrt.
Dazu gehörte sogar das vollständige Einschmelzen aller nuklearen Sprengköpfe in den USA und der UdSSR im Jahre 1990. Mehrere Insider wie Bob Dean und Pete Peterson haben bestätigt, dass dieses Ereignis stattgefunden hat.
Sogar Spitzenastronauten der NASA wie Edgar Mitchell gingen mit ihrer Überzeugung, dass ETs einen Atomkrieg verhinderten, an die Öffentlichkeit.

ES HAT NIE EINE VEREINBARUNG ÜBER DIE GEHEIMHALTUNG GEGEBEN

Die Wahrheitssucher wurden immer wieder von der Elitegruppe, die alles geheim halten wollte, unterdrückt und überwältigt.
Der Verborgene Staat wollte, dass wir alle Hoffnung auf die Idee verlieren, dass es eine glaubwürdige Opposition gibt, um ihrer finsteren Agenda entgegenzuwirken.
In Wirklichkeit gab es schon immer mächtige Oppositionsgruppen. Allein im 20. Jahrhundert kamen sie dem Erfolg mehrfach überraschend nahe.
Jetzt ist er nicht mehr aufzuhalten.
Es gibt weltweit ein grosses Aufbäumen. Viele verschiedene gegensätzliche Fraktionen arbeiten in dem, was wir die Allianz nennen, zusammen.
Sollte Recht haben, ist die Allianz dabei, den ersten einer Reihe sehr grosser Schritte vor den Augen der Öffentlichkeit zu unternehmen.

BETRACHTE ES ALS EINE BANK

Ein weiterer wichtiger Bereich, an den man denken sollte, ist die Geschichte der „Zu-gross-um-zu-scheitern“- Banken.
Dr. James Glattfelder et al. bewiesen, dass nur 147 Unternehmen insgeheim 80 Prozent des weltweit zu erzielenden Geldes verdienen.
Glattfelders Team veröffentlichte die Top 50 dieser Unternehmen, und es ist eine wahre Who’s Who-Liste der „Zu-gross-um-zu-scheitern“- Banken.
Siehe dazu hier:
https://transinformation.net/oeffnung-von-lichtportalen-fuer-den-globalen-wohlstand/
https://transinformation.net/die-entscheidende-disclosure-kraftprobe-der-kampf-um-die-wahrheit/
https://divinecosmos.com/davids-blog/1023-financial-tyranny/
Der LIBOR und andere Skandale haben gezeigt, dass diese Megabanken nur scheinbar miteinander konkurrieren. Sie manipulieren ihre eigenen Ratings, um finanziell viel zahlungsfähiger zu erscheinen, als sie es wirklich sind.

EIN RIESIGES PONZI-SYSTEM (Schneeball- oder Pyramidensystem; Anm.d.Ü.)

Stelle dir vor, du hast eine einzige Bank, die viele Abteilungen geschaffen hat, um „zu entzweien und zu besiegen“.
Dabei ist ihr offensichtlicher Wettbewerb ein Betrug – und die Kabale profitiert weiter, unabhängig davon, welche ihrer Abteilungen das Beste tun.
Dennoch sind wir immer noch gezwungen, diese Hilfsmittel zu nutzen, um in der Welt zu funktionieren und etwas zu schaffen.
Das Bankwesen befindet sich nach vielen Klagen in einer tiefgreifenden und massiven Reform, aber es ist deutlich mehr Veränderung und Bewusstsein erforderlich.

EIN WEITERES BRIEFING

Ein weiteres autorisiertes Allianz-Briefing kam von unseren Quellen, auf meine ausdrückliche Bitte um mehr Informationen, kurz bevor wir diesen Artikel veröffentlicht haben.
Der inzwischen legendäre Insider Sigmundhat sich noch nicht gemeldet, wird es aber wohl in nicht allzu ferner Zukunft – und er wird genauso aussehen wie das Bild von ihm, das wir in Auftrag gegeben haben.
Inzwischen ist er wieder aufgetaucht, um uns weitere Informationen zu geben.
Dies steht in direktem Zusammenhang mit dem Artikel, den wir am 12. Januar dieses Jahres veröffentlicht haben, Corey Goode Mega-Update.
Siehe hier:
https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-1/
https://transinformation.net/david-wilcock-corey-goode-mega-update-die-uralte-gruenderrasse-das-wiederfinden-des-milliarden-jahre-alten-erbes-der-menschheit-teil-2/
Scrolle zur Mitte des Artikels auf diesem Link, wo du die Worte „HOFFNUNGSLOS KOMPROMITTIERT“ siehst (Teil 2).

ERWARTE EINIGE ÜBERRASCHUNGEN

Sigmund hat jetzt enthüllt, dass die bösen Akteure, die die Ufologie infiltrieren, systematisch entlarvt werden, während wir grössere legale Aktionen gegen die Kabale vorantreiben.
Dies wird einen Grossteil der „Entzweien und besiegen“-Operationen beenden, die diese Gruppe auf unsere Gemeinschaft ausübt.
Die SSP-Allianz sagt uns, dass der Grad der Infiltration schwindelerregend ist. Dazu gehören auch Leute, die im Geheimen auf der Gehaltsliste der Geheimdienste stehen.
Erwarte eine Vielzahl von unangenehmen und kontroversen Überraschungen. Über einige „grosse Namen“ könnten sehr hässliche Dinge herauskommen und es kann sogar zu Verhaftungen kommen.
Ich habe keine Ahnung, welche Art von Beweisen zusammengetragen werden, aber es sollte ziemlich überraschend sein.
Und nein, die Erde ist weder flach, noch ist sie eine Kuppel mit einer weiteren Stadt oben drauf. Genug davon.

EMERY SMITH-KONFERENZ DIESES WOCHENENDE

Wir halten sie in der E-Town-Anlage ab, mit dem ausdrücklichen Ziel, eine hochwertige Vier-Kamera-Winkel-Aufnahme für zukünftige Filmprojekte zu erstellen – so wie du es in Sirius gesehen hast.

Dieses Filmmaterial könnte leicht zu einem Kult und weltweit sehr beliebt werden … vor allem, da Offenlegung jeden Moment ansteht.

NOTHILFE-FINANZIERUNG

Diese Veranstaltung stellt Emery die dringend benötigte Nothilfe-Finanzierung zur Verfügung. Nach fast sechs Monaten in Autos und billigen Hotels hat er sich gerade erst ein Zuhause gesichert.
Um sich das Zuhause zu sichern, zahlte er fünf Monate im Voraus. Jeder Vermieter lehnte ihn wegen der Drohungen ab, die wir in der Vergangenheit geschildert hatten. Es war schrecklich. Zum Glück hat er endlich eines bekommen … aber dieser Sieg hat ihn finanziell ruiniert. Unsere Veranstaltung dient daher mehreren Zwecken.
Ausserdem wurde Emery am Tag vor dem Abschluss dieses Deals, als es schon fast sicher war, von drei Kriminellen in Kapuzenjacken überfallen, die sein Iphone und Ipad stahlen.
Dies war eindeutig ein Geheimdienst-Anschlag, da Emerys eigene Insider-Kontakte später angerufen wurden – obwohl in beiden Geräten keine Kontaktinformationen für sie vorhanden waren.
Man bot ihnen an, sein Handy für 800 Dollar zurückzukaufen. In höflicher Form kann ich nicht erklären, wie die Antwort der Allianz ausfiel.
Es ist üblich, dass der Verborgene Staat Strassenverbrecher anheuert, um solche Aufgaben zu erledigen. Sie wollten, dass wir wissen, dass sie es waren, daher der Anruf. Wir lassen uns nicht einschüchtern.
Ich enthüllte eine Fülle von umwerfenden neuen Informationen von Emery, als wir bei der Veranstaltung Contact in the Desert   die Gelegenheit dazu bekamen.
Dies beinhaltet Material über Zeitreisen, ET-Zirbeldrüsen, unterirdische Basen, ETs, mit denen er persönlich in den Projekten interagierte und vieles mehr.
Es gibt auch sehr wichtige Dinge, von denen er in der Vergangenheit wusste, über die er aber bisher nicht sprechen wollte.
Wir werden in dieser Veranstaltung diese Daten und alles andere, was aktuell auftaucht, durchgehen. Es wird sicher überwältigend sein!
Durch die Teilnahme an derartigen Veranstaltungen erhalten wir dringend benötigte finanzielle Mittel, um weiterzumachen – zu einer Zeit, in der der Verborgene Staat so gefährlich wie noch nie für Whistleblower wie Emery war.
Du kannst über diesen Link einen Streaming-Video-Pass zum Preis von 49 Dollar kaufen.
Wir danken euch für eure Unterstützung … und werden diese epische, weltverändernde Geschichte auch im Juli weiter verfolgen.

UPDATE, NÄCHSTER MORGEN: BENJAMIN FULFORD

Ich lese den neuen Artikel in Echtzeit. Ich habe meinen Artikel nur Stunden vor Fulfords Update veröffentlicht und ich bezweifle sehr, dass er Zeit hatte, ihn zu lesen.
Fulfords eigene Informationen sagen genau das Gleiche wie unsere – und liefern weitere Details über die Rückgabe gestohlener Gelder:
Hier ist die deutsche Übersetzung des Artikels zu finden, auf den Davidsich bezieht. Anm. d. Ü. 
https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/2018/07/deutsch-benjamin-fulford-02072018.html
Beachte, dass Fulford weder die Q-Anon-Briefings erwähnt, noch scheint er sich des Juli-Fensters bewusst zu sein.
Nochmals, denke daran … du magst diese Jungs (von der Allianz; Anm. d. Ü.) vielleicht überhaupt nicht, aber wenn sie einen globalen luziferischen Kult besiegen und gestohlene Gelder zurückgeben, bist du vielleicht angenehm überrascht.
Die Kinder, die als Sklaven gehalten wurden, werden es sicher sein.
Ich weiss, es mag vielleicht nicht einfach sein, aber stelle dir eine Welt nach der Offenlegung vor. Wir haben sehr lange dafür gekämpft. Hoffen wir, dass es passiert.
*******************
Folgende Links – ergänzend zu den oben aufgeführten – beschreiben Emerys bedeutungsvolle Beiträge zur Offenlegung und die daraus resultierenden Opfer, die er bringen muss, genauer.
https://transinformation.net/vortrag-von-emery-smith-notizen-vom-contact-in-the-desert-2018/ 
https://transinformation.net/meditation-fuer-emery-smith/
https://transinformation.net/david-wilcock-update-et-autopsie-insider-emery-smith-von-schwerem-anschlag-getroffen-nachdem-er-an-die-oeffentlichkeit-gegangen-war/
https://transinformation.net/unterdrueckte-medizintechnik/
https://transinformation.net/contact-in-the-desert-konferenznotizen-von-kauilapele/
https://transinformation.net/neues-wissenswertes-und-ermaechtigendes-aus-dem-deutschsprachigen-web-vom-02-02-2018/
Ferner sind auf unserer Seite noch weitere Übersetzungen von David Wilcocks früheren Artikeln zu finden (und können über die Suchfunktion leicht gefunden werden).
___________________________________________________________
Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.






Keine Kommentare: