Samstag, 29. Juni 2013

Bernd Lenhart - Obst und Kartoffeln, Verkauf in Bad Kreuznach

Bernd Lenhart
Cracestrasse 3
55437 Nieder-Hilbersheim
Tel. und Fax: 06728/504      Mobil: 0170/2382650

hier war ich gerade gewesen auf Empfehlung einer Frau im Edeka, Er steht Samstags Morgens immer in Bad Kreuznach in der Schumann Str., in der Nähe von dem Friseurgeschäft Mersch, die Tochter vom Friseurgeschäft Mersch war mal die ehem. Miss Rheinland Pfalz und schneidet in der JVA Rohrbach die Haare

mit Herrn Lenhart, hatte ich mich kurz unterhalten, auf den "Staat" BRD ist Er auch nicht gut zu sprechen, auch nicht auf die Landwirtschaftskammer, wegen der bekloppten Mengenregulierung..., in Hackenheim würde Er den Berufskollegen / die Strausswirtschaft Grünewald-Schima beliefern..., ich verwies Ihn kurz auf die Hintergründe zur BRD und zeigte Ihm meinen Personenausweis von der SV-DR

Werbung dürfe ich gerne für Ihn machen, Er gab mir eine Visitenkarte von sich

Keine Kommentare: