Freitag, 28. Juni 2013

Julietta - Tina Wendt ? SV-DR und das Imperium Novum

           entnommen aus dem alten Blog

**************************************

Julietta - Tina Wendt ? SV-DR und das Imperium Novum

causa-nostra.com/Rueckblick/Julietta-Mysterium

      hier findet Ihr ein Bild der Julietta Montefeltro, meiner Meinung nach gibt es eine Ähnlichkeit




        mit dem Bild von Tina www.sv-dr.de , welches bei Ihr in der Küche hing und sie mir in die Hand drückte, was nun hier in der Schreibtischschublade liegt

                                                        hier hammers nun:

14 Kommentare:

Natural Survival hat gesagt…

zweifels ohne !

Excalibur hat gesagt…

diese Frau Wendt ist schon sehr seltsam..., meinste auch Sie wäre evtl. die Königin von Atlantis gewesen ? Immerhin lernte ich Sie kurze Zeit nach einem Vortrag von Dr. Zeitlmair www.maltadiscovery.org kennen....

Anonym hat gesagt…

Also wer das nicht erkennt, was war das denn für ein seltsamer Reinkarnations Mensch? Wir denken und wissen, dass es Tina definitiv war. Herzlichst aus Linz

Excalibur hat gesagt…

siehe auch Julietta Montefeltro - Sie galt einst als Italiens schönste Frau http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/julietta-montefeltro.html

Anonym hat gesagt…

So ein Blödsinn, ich kann dir zig Frauenbilder senden, die passen könnten. Ich kenne einige Frauen, die sich für Maria halten...., tausende Jesuse...glaubst du ernsthaft, dass sich die Wahrhaftigen werben müssen und sich auf Seiten von Fb. präsentieren oder herumtreiben? Ehrlich!

Excalibur hat gesagt…

das hab ich ja geschrieben / vermutet und nicht die Tina..., wärest Du wahrhaftig, würdest Du Dich zu erkennen geben, oder ?

Anonym hat gesagt…

Die Wendt ist eindeutig der dritte Sargon, Julietta, wie auch immer...damals wohl AH...ich sehe da keinen Zweifel, so wie viele andere auch nicht, meistens ist es Neid der anderen die Wahrheit nicht zu akzeptieren. LG, R. B.

Excalibur hat gesagt…

ja aber wieso hat der dritte Sargon denn Angst vorm "Amtsgericht / Landgericht" Bad Kreuznach... ?

Anonym hat gesagt…

Ja richtig warum hat sie denn nun auf einmal so viel Angst und Probleme die immer mehr und größer werden ? Weil sie sich mit allen angelegt hat und nun die Abrechnung kommt ! Ich für meine Person kann nur sagen das es lange gedauert hat und ich mich sehr freue das auch sie mal ihre RESONANZ bekommt ... sehr schön .

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Excalibur hat gesagt…

schreib Deinen Namen dazu und ich stelle es online

Excalibur hat gesagt…

Frau Erley meinte auch, dass Tina Wendt irgendwie außergewöhnlich / "nicht irdisch" aussieht....

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich ein Unternehmer aus dem Kreis Bad Kreuznach an, Er meint auch, da wäre eine Ähnlichkeit zw. Julietta Montefeltro und Tina Wendt, "der Königin von Atlantis" :-)

Excalibur hat gesagt…

heute war Besuch aus Wöllstein da, Ihm zeigte ich u. a. auch diese Bilder, Er meinte auch, da ist ne Ähnlichkeit zwischen Julietta Montefeltro und Tina Wendt