Dienstag, 1. Juli 2014

Robert Faurisson - Das Problem der Gaskammern ---- wurde gelöscht -----

       das Video wurde gelöscht, dies auf Grund eines Telefonats am 1. Juli 2014.., komischerweise wurde an anderern Posts kein Anstoss genommen

...hab dem Polizist auch gesagt, dass ich den Holocaust nicht leugne, , aber zugebe, dass ich erhebliche Zweifel habe

6 Kommentare:

Pelle hat gesagt…

Hier mal nachlesen!
http://www.joh-nrw.net/stolpersteine.html

Unknown hat gesagt…

ist gelöscht.

Unknown hat gesagt…

gelöscht.

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis...

Excalibur hat gesagt…

ich hatte das Video gelöscht..., kennst Du die Aussagen von Prof. Faurisson..., kannst Du mir sagen, was Er falsches gesagt hat ? Kannst Du mir helfen bei der Aufarbeitung meiner "Straftat", so wie es im Landesjustizgesetz vorgesehen ist !?
Sprich diesbezügl. evtl. mal mit Ralf von der JOH Bad Lippspringe..., Er war schon ein paar mal zu Besuch in Hackenheim..., meine Mutter war schwer beeindruckt von seinem schicken Auto :-)

Excalibur hat gesagt…

hier antworte ich auf einen Kommentar von einem Mann aus dem Kreis Bad Kreuznach, Er bat mich seinen Kommentar zu löschen