Dienstag, 15. Oktober 2013

Jörg Erdmannsky: ....Grundsicherung nach und durch SGB XII - 1.824,01 €uro/monatlich, rückwirkend seit seiner Geburt - Diese Firma "Deutschland" finanziert sich aus den Geburtsurkunden, die Werte die damit erzielt werden gehören aber jedem einzelnen selbst

             nachfolgendes schrieb Jörg Erdmannsky

Auszug: .... Projekt 1824

Jeder beseelte, lebende M e n s c h (Mann und Frau) als Deutsche(r) nach RuStAG 1913 bzw. mit deutschen Wurzeln, egal in welcher Position ob mit oder ohne "Arbeit", hat durch den bestehenden Umstand in unseren Heimatländern und auf Grund der übergeordneten Haager Landkriegsordnung, sowie des fehlenden Friedensvertrages, einen Grundsicherungsanspruch von 1.824,01 €uro/monatlich, rückwirkend seit seiner Geburt. Du kannst sogar "Millionär" sein und der Anspruch steht Dir trotzdem zu.

Der Sachverhalt wird durch meine Webseiten dargestellt. Ich gebe hier noch einmal das Inhaltsverzeichnis der Vorgehensweise an. Jeder, egal wer und absolut ohne Ausnahme, unabhängig von seiner Tätigkeit oder auch keine, sollte umgehend und sofort seinen Grundsicherungsanspruch stellen.

Sinn und Zweck ist nicht alleine diese Grundsicherung, sondern ein ganz anderer. Diese Firma "Deutschland" finanziert sich aus den Geburtsurkunden. Die Werte die damit erzielt werden gehören aber jedem einzelnen selber. Durch die Zwangsvollstreckung durch das UCC - Internationale Handelsrecht, sollte sich jeder sofort seine Wertansprüche aus der Konkursmasse sichern. Die Kombination ist:

Haager Landkriegsordnung und Geburtsurkunde und
UCC - Zwangsvollstreckung mit Auftrag über SGB XII !!!


***************************************

Ja, ich mache weitere Pionier Arbeit.

Gruß Jörg


Am 14.10.2013 22:01, schrieb Stefan Weinmann:
  Danke, davon wurde ja schon öfters gesprochen, hat es jemand schon erhalten ?

                   Gruß !  Stefan


Am 14. Oktober 2013 21:28 schrieb Joerg E r d m a n n s k y <info@geratop.de>:
Meine Webseite http://www.geratop.de Projekt 1824


Am 14.10.2013 21:21, schrieb Stefan Weinmann:
  Danke Jörg könntest Du das näher erläutern ? LG !  Stefan


Am 14. Oktober 2013 20:25 schrieb Joerg E r d m a n n s k y <info@geratop.de>:
Lieber Stefan,

Man kann von der Pleite Firma "Deutschland" nichts verlangen. Sie hat keinerlei Hoheitsrechte.

Außer zur Zahlung nach der HLKO bis zum St. Nimmerleinstag. Das wollte Hennoch Kohn alias Helmut Kohl, der Vater von Angela (Kasner) Merkel so als 33 Grad Hochgradfreimaurer und in 1990 plötzlich Milliardär mit Daueraufenthalt Canada.

Es gibt nun mal keine Zu-fälle. Sondern nur das Gesetz der Resonanz, Ursache und Wirkung. Und unser Universum ist nun mal absolut vollkommen. Dort gibt es Nein und Nicht auch nicht. Auch wenn wir dieses Wort benutzen müssen. Würde es etwas negatives im Universum geben, funktionierte das gesamte Universum nicht. Und weil es dies dort nicht gibt, gibt es das auch nicht bei uns Menschen, sondern nur in den Köpfen.

Jetzt muß dieser Schrotthaufen "BRD" zahlen. Ganz einfach. Also beantrage Deine Grundsicherung nach und durch SGB XII.

Gruß Jörg


Am 13.10.2013 10:38, schrieb Stefan Weinmann:
gestern Mittag im Brauwerk in Bad Kreuznach: Thema: Staatsangehörigkeit, anwesend als Gast u. a.: "Sommers Sonntag", Empfehlung: Staatsangehörigkeitsurkunde beantragen, ich bin der Meinung, das müsste einfacher, effektiver und billiger funktionieren mit der Proklamation ans Bundeskanzleramt evtl. in Verbindung mit dem "Evolutionsausweis / Schutzbrief", wie denkt Ihr darüber !? ..hab mal angefangen einen Bericht zu schreiben....http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/gestern-mittag-im-brauwerk-in-bad.html

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

ich habe Deine Artikel gelesen und möchte Dich fragen, ob es dbzgl. ein Musterschreiben gibt und an wen direkt dieser Anspruch zu richten ist.

Mannst Du mir Infos mailen: christian.lifeplus@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

ich werde das ebenfalls ausprobieren und mich darüber informieren etc.

Gruß Stefan B. aus Krefeld

Anonym hat gesagt…

Hallo Jörg,

das würde mich aber jetzt auch insteressieren....

Gruß aus hessen.

Anonym hat gesagt…

gilt das nicht nur für die die aktiv am Kempfgeschehen teilgenommen haben? ich hab es nun ein jahr probiert und bin kläglich gescheitert! wie geht es ?? genaue infos bitte an Thorhainan@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Sie werden nicht zahlen, vergesst es. Wenn sie zahlen würden, würde alles platzen.Ganz so dumm sind die nun auch nicht.