Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bodo Brandt: kein BRD Personal mehr - ich bin schon lange wieder Mensch - Lebenderklärung & Amtsausweis

      nachfolgendes schrieb ein neuer FB Freund..., mit der Lebenderklärung, versuche ich dies ja zu vereinfachen und über die JOH und andere Bewegungen abzusichern, evtl. könnte man hier noch die Live Born Record Apostillen Nummer angeben, was meint Ihr dazu ?

                  andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt

****************************************

  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    schon wach ? Haste Dich schon abgemeldet bei der BRD ?
  • Bodo Brandt
    Bodo Brandt

    Ja , ich bin schon lange wieder ein Mensch

           ------------------------------------------------------------

                                     dies schickte Er mir noch:

     

       Bodo schrieb, nachdem ich Ihn fragte von wem der Ausweis ist: Der einzig legitime (Exilregierung des deutschen Reichs / Kaiserreich ) Friedensvertrag . Info

     

2 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Wieso wieder? Das IST seit der Geburt so!!!

Excalibur hat gesagt…

sehe ich auch so..., nur nicht die BRD Verwaltung, oder ?