Dienstag, 1. Juli 2014

Rhein Zeitung - Jesus stand auf und sprach ein Machtwort ! ...warum habt Ihr solche Angst, ihr habt zu wenig Vertrauen....

       Hinweis durch eine Veröffentlichung in der heutigen Rhein Zeitung, interessant ist dass Peter N.... ähnliches über seine Fähigkeiten zur Beseitigung von chemtrails berichtete - wenn ich das richtig in Erinnerung habe -

Quelle: manbru.de/predigt/daten/predigt

Warum habt ihr Angst?
Pastor Manfred Brüning
Matthäus 8,23-27
23 Jesus stieg in das Boot, und seine Jünger folgten ihm.
24 Als sie auf dem See waren, kam ein schwerer Sturm auf, und die Wellen drohten das Boot unter sich zu begraben. Aber Jesus schlief.
25 Die Jünger gingen zu ihm, weckten ihn und riefen: „Rette uns, Herr, wir gehen unter!“
26 Jesus sagte zu ihnen: „Warum habt ihr solche Angst? Ihr habt zuwenig Vertrauen!“ Dann stand er auf und sprach ein Machtwort zu dem Wind und den Wellen. Da wurde es ganz still.
27 Die Leute aber fragten voller Staunen: „Was muss das für einer sein, dass ihm sogar Wind und Wellen gehorchen!“....

Keine Kommentare: