Sonntag, 6. Juli 2014

Antrag Staatsangehörigkeitsausweis auf der VG Verwaltung Bad Kreuznach - Rückweisung Personalausweis

   bin am überlegen mir einen Staatsangehörigkeitsausweis auf der
     VG Verwaltung zu beantragen, somit hätte ich dann ja auch was "offizielles" 
         in der Hand, was meint Ihr dazu ?

nachdem es größtenteils Zustimmung gab, hab ich den Antrag am 6. Juli 2014 um 14.00 Uhr an die VG-Verwaltung Bad Kreuznach gefaxt...., in diesem Zusammenhang sei auf die Proklamation der "Machtübernahme durch das Volk - Dienstanweisung an Frau Merkel" vom 15. August 2013 ans Bundeskanzleramt verwiesen , diese findet Ihr auf der Startseite von www.stefan-weinmann.de

bin mit dem Fuss ja schonmal halb in der Tür, siehe hier: 
Bürgerabstimmung mit Personenausweis

den zurückgewiesenen Personalausweis, findet Ihr weiter unten, ihn hatte ich schon vor einigen Jahren zurückgewiesen, dummerweise hatte ich mir das Datum nicht notiert, bzw. finde die Notiz nicht mehr..... 

        hier "Kommentare" aus Facebook


Stefan Jahn gefällt das.
 
Dirk Bäßler gefällt das.





                           hier der kopierte zurückgewiesene Personalausweis



Keine Kommentare: