Dienstag, 8. Juli 2014

BRD Abwicklung, Steuererklärung an Dr. Dhonau

  nachfolgendes wollte ich an Dr. Dhonau den BRD Insolvenzverwalter senden..., die JOH wollte Ihm ja helfen bei meiner Steuererklärung, siehe dazu hier:

                Vereinbarung mit der JOH zur BRD Abwicklung


  vor ein paar Tagen tel. ich mit der JOH, diese meinten auch die Hebel der Macht sind in Berlin....

***************************************************


Dr. Dhonau
Bad Sobernheim





Ihr Anruf bezügl. Steuererklärung


Sehr geehrter Herr Dr. Dhonau,

am 3. Juli 2014 war ich bei der Polizei in Bad Kreuznach, hier ging es u. a. um die Rolle von Frau Merkel in der Staatssimulation BRD. …, bei der Anhörung gab ich u. a. zu Protokoll dass ich meine Steuern entsprechend meiner Staatsangehörigkeit, dies in einer Währung die auch gedeckt ist bezahle. Desweiteren notierte sich der Polizist, dass ich Rückforderungen meiner auf Grund von Täuschung erhobenen Steuern bei dem „Finanzamt Bad Kreuznach“ stelle.
Ansonsten sah ich neulich „zufällig“ einen Berufskollegen hinter unserem Haus ein Grundstück abmähen, ich fuhr zu Ihm und fragte Ihn ob Er evtl. mein Grundstück auch abmähen könnte, was Er dann auch tat. Ich wollte Ihn bezahlen, Er weigerte sich aber das Geld anzunehmen. Dieser Herr hat auch angebl. ein Grundstück von mir gekauft, ich klärte Ihn über die Hintergründe und die rechtl. Lage auf, daraufhin teilte Er mir mit, Er wolle vom Kauf zurücktreten. An einer umfassenden Klärung der rechtl. und staatsrechtlichen Lage mit allen Beteiligten ist Er interessiert, dazu ist ja der Musterprozess geplant. Desweiteren teilte Er mit, dass Er auch kein BRD Personal sei....


Mit freundlichen Grüßen !




Stefan G. Weinmann, Deutscher gem. RuStG

Hackenheim, den 7. Juli 2014

          **************************************************

dieses Schreiben, wurde per Fax am 7. Juli 2014 an Dr. Dhonau gesandt und am 8. Juli 2014 an die Firma Riegermann in Langenlonsheim, vorher rief ich dort an, Herr Riegermann war nicht da.....



Keine Kommentare: