Freitag, 18. Juli 2014

der Flugzeugabsturz in der Ostukraine, ist es das verschwundene Flugzeug vom Frühjahr....!? ...dritten WK provozieren...

Quelle: terragermania.com/2014/07/18/flug-mh-17-genau-so-wird-es-gewesen-sein

   siehe auch: die-internationale-bankenallianz-und die geplante - satanische - NWO

               lest auch die Kommentare

**************************************************

Flug MH 17: Genau so wird es gewesen sein

Laut Computerdaten der Flugsicherung wurden alle vorhergehende Flüge weit im Süden vorbei geleitet. Bis auf den Flug MH17. Dieser wurde von der Kiever Flugsicherung direkt in das Kriesengebiet geleitet.
Das fingierte Telefoninterview zwischen einem “Kosaken” und einem “russischen General” mit Schilderungen der Trümmer wurde dem Anschein nach , ein Tag vor dem Unglück aufgezeichnet und zu früh in das Internet eingestellt. Es wurde deshalb zeitnah wieder gelöscht und erst danach, passend zu den Ereignissen, wieder freigegeben.
Dies wurde gestern auch so im RTV planeta in den Nachrichten gezeigt.
Der Flugsicherheitskontrolleuer – ein Spanier – wurde danach in Kiew sofort suspendiert und sämtliche Computerdaten konfisziert. Er äußerte sich nur, dass 2 Ukrainische Kampfjets hinter Flug MH17 seien und dann abdrehten. Kurz danach crashte Flug MH 17.
Quelle: Kommentar zu Ukraine – dein Schicksal. Nachrichten und Meinungen. Teil 118 von politikscanner
http://russianmoscowladynews.com/2014/07/17/ukraine-dein-schicksal-nachrichten-und-meinungen-teil-118/comment-page-1/#comment-5291
 
siehe auch: Augenzeugen: Malaysische Boeing wurde von Kampfjet mit Raketen beschossen
  1. 18. Juli 2014 um 13:35
    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
  2. 18. Juli 2014 um 14:04
    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
  3. KHS
    18. Juli 2014 um 14:15
    In sich sehr schlüssig!
  4. 18. Juli 2014 um 14:33
    Nein, so wird es nicht gewesen sein! Erinnern wir uns an die Nachricht, dass 108 Delegierte für den AIDS Kongress nach Australien unterwegs waren -und erinnern wir uns auch an den Flug 111 der Swiss Air von 1998??? -hier zumindest hat man vier hochrangige Aids-Forscher, die damals für die Profiteure der Lüge sehr unangenehme Nachrichten im Gepäck hatten, für immer aus dem Verkehr gezogen! Einen Machtkampf innerhalb der Aids-Lobby würde man am besten über einem Gebiet beenden, wo nach ganz anderen Verdächtigen gesucht wird!
    Karl
  5. 18. Juli 2014 um 15:17
    Mailauszug von Renate St. Germains Aussage dazu vom 17.07.
    ….Es ist doch offensichtlich, dass es sich bei dem Flugzeug (Boing 777 der Malaysian Airlines), welches man heute über der Ostukraine hat abstürtzen lassen, um das identische Flugzeug gehandelt hat, welches dieses Jahr im Frühjahr plötzlich spurlos im südchinesischen Meer verschwunden ist.
    Das Passagierflugzeug wurde dieses Jahr im Frühjahr durch die USA entführt, und man wollte es ursprünglich ähnlich wie 2001 in New York in ein Bankgebäude in Europa fliegen lassen, um das Finanzsystem von einer Sukunde auf die andere abstürtzen zu lassen.
    Dieses handeln hätte allerdings keinen Sinn mehr gehabt, da sich die Seelen (BRICS-Vertreter), die beschlossen haben, den Weg zurück ins Licht, zurück zum Göttlichen anzutreten am 14.07. / 15.07. bereits aus dem Finanzsystem der Dunkelmächte verabschiedet haben.
    Nun wußte man zunächst nicht wohin mit dem Flugzeug, also hat man es in der Ostukraine abstürtzen lassen, um die Schuld den Freiheitskämpfern, bzw. Russland in die Schuhe zu schieben, um dadurch doch noch einen 3. Weltkrieg zu provozieren…..

Keine Kommentare: