NWO – Die Neue Weltordnung – Die Zeugen Satans (Jehovas) vereinigen sich und proklamieren eine Weltregierung
Deutliche Worte, die ich mir wünsche, dass sie um die Welt gehen – JEDER muss das klar verstanden, kapiert, verinnerlicht haben!Ich schicke voraus, dass es mir nicht leicht fällt die Dinge SO deutlich beim Namen nennen zu MÜSSEN.
Wir haben jedoch eindeutig identifiziert, wer dieser Jehova ist, selbst Jesus hat den Juden gesagt, dass sie an Satan (El Shaddai) glauben und von diesem Glauben ablassen sollen. Der Scheitan, wie er auch genannt wird, also der Satan ist Jehova, der alttestamentarische Gott des Bösen, die Verworfenheit welche die Seelen frisst und nicht nur kleine Kinder auf der Erde!!!
http://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/29/jhwh-jahwe-jehova-jawe-26/
Vor einem Jahr, dem 9. Juli 2013 versammelten sich Abertausende Zeugen Jehovas aus vielen Ländern in Wien.
Im Wiener Prater-Stadion – Ernst Happel Stadion – kamen aus vielen Ländern die Zeugen Satans zusammen, um sich IHM erneut hinzugeben. Was mich so erschüttert ist, dass sie nicht begriffen haben, wen sie ihre Seele opfern und immer noch mehr Opfer mit permanenter Missionsarbeit dafür gewinnen, ebenfalls dieser Sekte anzugehören.
Diese Sekte genießt offenbar großes Wohlwollen bei den Massenmedien, denn darüber wird ganz viel in den Massenmedien berichtet, statt dass man es ignoriert, wie es sonst bei den wirklich wichtigen Dingen DER WAHRHEIT, der Fall ist, also MUSS es sich schon alleine aufgrund dieser Tatsache um DIE ganz große LÜGE handeln, wenn die Massenmedien dazu bereit sind so viel von dieser LÜGE zu verbreiten, da sie ja selbst fest in den Händen Satans sind.
http://derstandard.at/1371171990558/Die-Wahrheit-wird-euch-frei-machen
http://diepresse.com/home/panorama/religion/447382/Zeugen-Jehovas-als-14-Kirche-in-Osterreich
http://kurier.at/chronik/wien/10-000-zeugen-jehovas-bei-kongress-im-happel-stadion/18.069.743/slideshow
Bedauerlicherweise ist es den meisten Zeugen Jehovas aber nicht bewusst, dass sie Satan dienen, weil sie ernsthaft glauben, dass Jehova, der einzige, alleinige Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde sei.
http://www.jehovas-zeugen.at/ – schaut mal, welche Paläste man bauen kann, als anerkannte Religionsgemeinschaft, die natürlich wie alle Religionsgemeinschaften IMMER SCHON STEUERBEFREIT ist. Wenn man nicht Sklave einer Regierungsverordnung, sondern NUR Sklave Satans ist, hat man gigantische irdische Vorteile auf KOSTEN all jener genossen, die an was anderes glauben, nämlich an die WAHRHEIT, an den GOTT DER LIEBE, an das SEIN an sich. Alleine die Steuerfreiheit und der Zehnte, den ja solche Diener gerne abgeben, ermöglicht es, solche Organisationen gigantisch zu vermehren.
Die Staaten ermöglichten das, durch die Anerkennung, als Religionsgemeinschaft und offenbar auch deshalb, weil fast alle westlichen Staaten, den Auftrag zur Förderung SATANS angenommen haben.
Diese Zeugen hier, die ein so gigantisches Event planen, das Millionen kostet, bezeugen mit dem Brustton des Glaubens, dass es ein Armageddon geben werde, sich die Menschen auf der Straße gegenseitig umbringen werden, sie warnen davor, seit es sie gibt und erzeugen damit genau das, worauf sie sich fokussiert, und man hofft natürlich, dass andere Angst davor haben mögen und ihrer Gemeinschaft deshalb beitreten.
Nun ja, Satan hat sich das wunderbar ausgedacht und benutzt für seine Pläne ein EINST HEILIGES BUCH, die Bibel, indem diese so manipuliert worden ist, dass die Zeugen Satans, daraus alle kommenden Ereignisse entnehmen können. Denn die Bibel heute ist nichts anderes, als der Masterplan für NWO auf spiritueller Basis. In jedem Hotelzimmer, jedenfalls in den USA ist eine Bibel zu finden, sodass jeder Mensch diese IMMER und überall gegenwärtig haben möge.
SATAN er ist in allen derzeitigen mächtigen Institutionen zu finden, wenn die einen versagen, werden die anderen möglicherweise doch schaffen können was er will, so der Plan.
Es ist ein Spiel mit mehrfach doppelten Boden und Marionetten, denen man mit unterschiedlichen Methoden das Gehirn gewaschen hat. Ich habe mir diese Methoden live angesehen, mehrmals und muss sagen, jene, die auf der Seite der Wahrheit kämpfen, könnten sich einiges davon abschauen, für den irdischen Kampf ums Überleben der Seelen, der Unschuldigen!
Birgit wies uns vor kurzem in einem Kommentar darauf hin, dass die Friedensmahnwachen, die inzwischen überall auftauchen auch unterwandert sind. Leider muss ich sagen, dass sich auch für mich die Zeichen dafür mehren, umso mehr müssen wir aufpassen!!!
http://www.wienersportstaetten.at/home/ernst-happel-stadion/news/34 - Hier wird in wenigen Tagen die Weltregierung von NWO durch die Zeugen Jehovas (Satans)proklamiert, wer es nicht glaubt, lasse sich einladen und gehe hin.
Wer es weiß und eine Organisation hinter sich hat, kann darauf aufmerksam und allenfalls von dem Wiener Stadion, im Wiener Prater allenfalls demonstrieren, dass wir mit Satan nichts am HUT haben und noch weniger im Herzen – Hallo – nicht mir uns!!!!
Freitag, 18.07.2014 | Kongress Jehovas Zeugen | zur Website |
Samstag, 19.07.2014 | Kongress Jehovas Zeugen | zur Website |
Sonntag, 20.07.2014 | Kongress Jehovas Zeugen | zur Website |
Die Zeugen Jehova haben sich noch NIEMALS für den Frieden eingesetzt, im Gegenteil sie machen ständig und überall mit Armageddon Angst. Dies sei die Strafe Gottes für ungebührliches Verhalten, das Jüngste Gericht!
Statt sich für ein ethisches Verhalten einzusetzen verkünden sie das Armageddon.…
Statt sich gegen Kriegstreiberei einzusetzen, verkünden sie die Strafe Gottes, meint Satan.
Statt sich für Liebe und Zusammenhalt einzusetzen, giltst du nichts, wenn du nicht deren Mitglied bist.
Statt die Menschen zur FREIWILLIGEN Änderung und Umkehr aufzurufen, arbeiten sie mit Drohung und Zwang!
Statt gegen Zins und Zinseszins sich einzusetzen, laben sie sich am Vorteil der Steuerfreiheit!
Kennt ihr all diese Muster – oh ja… sicher doch…
Alle satanischen Institutionen arbeiten genau damit und noch mehr!
AnNijaTbé am 12.7.2014
3 Kommentare:
ich wurde missbraucht und viel geschlagen als Kind bei diesem Verein ... hat nie jemanden gestört, keiner wollte es wissen !
stelle einen Strafantrag bei der JOH www.joh-nrw.net
Ich wurde in der Schule von meiner Lererin über einen langen Zeitraum zum Oralsex (mußte ihre Muschi lecken) gezwungen. Sie war pervers und stand auch auf kleine Knabenpimmel, weil die noch nich Abspritzen konnten. Somit bestand keinerlei Gefahr für diese Frau ungewollt schwanger zu werden. Das alles hat es also auch schon früher gegeben. Klaus Homburg aus HH
Kommentar veröffentlichen