Mittwoch, 23. Juli 2014

Dietmar Bannach - wir sind Staatsangehörige des Deutschen Reichs und kein BRD Personal

          nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund, hier ein Bild aus seiner FB Seite

Frage an Dietmar: habt Ihr ne HP ? wieso bekennt Ihr Euch nicht zu Preussen ? 

              hier seine Antwort:

 Dietmar Bannach
Wir haben ein HP. Ist noch sehr wackelig weil wir nicht die Profis sind aber das wird schon noch. http://m.heimatpartei-deutsches-reich.de.tl/
Preussen ist doch ein Teil des Deutschen Reich! So wie Schlesien z.B.!
Sind deine fragen somit beantwortet???

      meine Antwort: teilweise..., was sind Eure Ziele, was hat es mit der Partei auf sich..., im Deutschen Reich gab es kein Niedersachsen, oder ? Haltet Euch doch auch an 1871, damit wir einen gemeinsamen Nenner finden....






  • Stefan G. Weinmann

    Grüß Dich Dietmar ! Stefan www.stefan-weinmann.de
    kannst Du zu der Heimatpartei was sagen ?
  • Dietmar Bannach
    Dietmar Bannach

    Ist absolut okay, wenn ihr misstrauisch bei "neuen" Leuten seid. Geht uns nicht anders. Trotz alledem bin ich schon zig mal gesperrt worden. Ich muss gestehen, das ich mich auch schlau machen muss über die "Freunde" die ich bei FB habe. So konnte ich den kurzen Dialog auf deiner Seite unter meinem Bild lesen. Also: Die Heimatpartei Deutsches Reich ist (noch) keine Partei im klassischen Sinne. Im Grunde kann man alle infos auf unserer Seite bekommen. Wir lehnen die brd ab und das ganze unseriöse Propaganda geschleime unserer volksverträter. wir sind Bürger des deutschen Reich und kein personal der brd! Wir versuchen aufzuklären und widerstand zu leisten.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Danke Dietmar, darf ichs online stellen ?
  • Dietmar Bannach
    Dietmar Bannach

    Mein Bild? Den Text meinst du bestimmt? Nur zu! Ich stehe zu meinen aussagen. Die Erfahrung mussten die Staatsdiener auch schon machen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    Dietmar, welche Staatsdiener ?
    haste Dich schon bei der BRD abgemeldet ?
  • Dietmar Bannach
    Dietmar Bannach

    Ach, ich hatte mich mal im Bürgerbüro nach einem Personen Ausweis erkundigt. Da gab es heftigen Gegenwind und die örtlichen pol. "Beamten" mussten mich heraus geleiten. Die Kripo wurde auch eingeschaltet und der wollte mich aushorchen. Da ich ein Kind der DDR bin und da auch schon ein Arschloch war, wusste ich damit umzugehen.
  • Dietmar Bannach
    Dietmar Bannach

    Abmelden? Bei der BRD??

1 Kommentar:

Andi hat gesagt…

im Deutschen Reich gab es keine Bürger (Untertan), sondern nur Deutsche Volkssouverän.