Sonntag, 20. Juli 2014

Julia Klöckner neue Reichskanzlerin !? - Anruf von Gottbest: Kaisertreue Türken

          entnommen aus Facebook, Gottbest Emirce gefällt das :-) Er ist Türke und rief mich gerade an..., ich verwies Ihn auf Recai Simsek, Er möge mit Ihm mal Kontakt aufnehmen, dann sprach Er noch kurz Atatürk an, Er meinte das wäre ein guter Mann gewesen, viele Gesetze wären aus Deutschland bei Ihm übernommen worden, außerdem verwies Er auf die Kaisertreue Attatürks - so verstand ich Ihn - 

Er wäre mit einer deutschen Frau verheiratet, diese hätte allerdings noch einen Personalausweis

zu Atatürk, siehe auch: Kaiserliches Hauptquartier in Bad Kreuznach - Salon Atatürk

**************************************************


ist das die neue Kanzlerin vom Deutschen Reich !?

************************************************


ist das die neue Kanzlerin vom Deutschen Reich !?
Julia Klöckner im Interview auf der Diakonie-Bühne. #rlptag2014

Foto: Julia Klöckner im Interview auf der Diakonie-Bühne. #rlptag2014

Keine Kommentare: