Freitag, 18. Juli 2014

Euro Med: Warnung vor Putin, dazu Viktor Nik und Dave Hänsch

            nachfolgendes entnommen aus Facebook


  • Viktor Nik Fehlschlag: Putin war damals bei den Veranstaltungen wie Bilderberger und Freimaurer Veranstaltung, Später ist er davon ausgetretten und wollte seine Interessen durch setzen. Ab da habe ich ihn nicht mehr erwischen können, doch jeden anderen Politiker in der EU/ Nato, ... Sah und sehe ich immer noch bei den Treffen, Nur Kommisch das Putin sich da gar nicht mehr blicken lässt.
    ------
    Ich beobachte Putin genau, will unbeding in bei den aktionen erwischen, doch leider fehlanzeige. Die Bilder die noch rumlauern sind, sehr alte Bilder, wo er noch dabei wahr. Das 2te kommische ist, seit dem weg trittt, habe ich keine SYMBOLISCHE geehsten mehr gesehen.
    Auch bei seine Interviews keine Symbolischen Freimaurer Symbole.
    >Bei jedem anderen Präsidenten sehe ich diese Zeichen duchgehend, Obama, Angela, .... kommisch kommisch.

    (Putin ist bis jetzt in unserer zeit der einzige der über Geheimgesselschaften redet und der Globalen ELITE NWO, wenn wir uns zurück erinnern war es "John F. Kennedy" (seine Abschluss rede))
    ***Alles kein zufall***
  • Stefan G. Weinmann Danke Viktor Nik ! ich stelle es online !
  • Stefan G. Weinmann andererseits das Video ist aktuell !!


    • Dave Hänsch Bin mir bei den Mann auch absolut nicht sicher was ich von ihm halten soll. Ob er Gegner oder nur die andere Seite der Medaille ist, wir werden sehen was passierte. Solange die Masse schläft und noch zu viele noch allein in ihrem Ecken Deutschlands sitzen und wie ich meist nur vergeblich versuchen aufzuklären haben wir nicht wirklich große Möglichkeiten hier was zu drehen und müssen abwarten.

Keine Kommentare: