Samstag, 19. Juli 2014

Frau Haverbeck und Eddi von der JOH & Alexander Bergs Kommentar !!

    entnommen aus Facebook, Frau Haverbeck hatte ich vor längerer Zeit einmal besucht...

vorab schonmal ein Kommentar von Alexander Berg unter dem Video !!

 
Es geht darum, dass die deutschen, wie alle Menschen auf diesem Planeten sich der Verantwortung annehmen. Das wurde mir auch seitens eines ehemaligen Staatsanwaltes bestätigt, der zudem Theologie, Philsophie studiert hat und Halbjude ist. Ich trug ihm meinen Vortrag vor, der mittlerweile als PDF auf meinem Blog zum Herunterladen ist: "Hinüber in die Neue Zeit - Verantwortung als Schlüssel für die Neue Gesellschaft. http://blog.berg-kommunikation.de Denn das alte System lebt von der Verschiebung der Verantwortung und schuf all jene Unsäglichkeiten, derer wir nicht mehr habhaft geworden sind.
Von Alexander Berg vor 10 Stunden

*********************************************************************

  • Dir gefällt das.
  • Stefan G. Weinmann Eddi von der JOH wohnt bei Ihr in der Nähe....
     ************************************************
                                       Eddis JOH Ausweis
     

Keine Kommentare: