Mittwoch, 23. Juli 2014

Ger Onimo: Genau das Deutsche Reich hat nie aufgehört zu existieren. Die Firma Brd ist kein Staat und das Grundgesetz keine Verfassung

                 entnommen aus Facebook

Manfred Volkert hat sein Foto geteilt.
Das wird bald unsere Fahne sein
  • Ger Onimo Genau das Deutsche Reich hat nie aufgehört zu existieren . Die Firma Brd ist kein Staat und das Grundgesetz keine Verfassung . Die letzte gültige Verfassung ist die von 1871 für das Stadtgebiet des Deutschen Reiches . Nirgends ist die Firma Brd als Staat anerkannt , alle Handlungen der Firma Brd sind illegal , eine Firma kann keine Beamten beschäftigen , unsere Gerichte sind Privat und nicht legal , sowie auch eine Firma keine Steuern erheben darf und die Gerichtsvollzieher sind auch Privat und somit auch illegal . Was hier bei uns abgeht hat es seit Menschen gedenken noch nie gegeben . Wir sind doch hier nicht in der Augsburger Puppenkiste und spielen Kasperle Theater !

Keine Kommentare: