Donnerstag, 24. Juli 2014

Ger Onimo zu Israel, Er meint das ginge uns nichts an...*denk*

                nachfolgendes entnommen aus Facebook

 
  • Ger Onimo gefällt das.
  • Ger Onimo Das da unten geht uns nichts an , dort werden sowieso immer Unruhen sein . Sollen doch die Zionisten sich darum kümmern , sie haben ja auch Israel ins Leben gerufen .
  • Stefan G. Weinmann und die BRD haben die ins Leben gerufen....

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Falsch das geht den Deutsch dau nten sehr wohl was an!

Anonym hat gesagt…

Wenn das Deutsche Kreich aus der Kirche ausgetreten ist(aus dem Lehen der Kirche Befreit worden ist) was haben die denn da unten !?die haben keinen Glauben !Die Deutschen haben diese Religion !Christianisierte Heiden die Atheisten sind !Streicht man Christ und Atheisten Durch belibt nur noch das Wort Heide übrig! !Christianisiert Durch die Kirche Roms ISLAM JUDENTUM .wurden Heidnische Völker (SEMITische Stämme) mit dem Austritt aus dem Lehen der Kirche Befreit zu Atheist die Heiden sind ! Was Das in Israel angeht ,JA doch ! Es gibt keine Juedische Religion und auch kein Islam ! ! Diese Prinzip sollte auch für die Assyrische Region gelten! Ach und übrigens die Amakeliter sollen wohl Deutsche sein!

Anonym hat gesagt…

Der Stadthalter von Jerusalem war der Habsburgkaiser ! warum wohl! Und die hat man einfach so entfernen lassen !Ein Habsburger der ein Hohenzollern war! Und wenn ich mich nicht Irre ist gesamt DeutschR mit dem REchtsnachfolger des Assyrischen Reiches Gleichzusetzen!

Excalibur hat gesagt…

genau...