Mittwoch, 16. Juli 2014

gestern Infoveranstaltung im Raum Alzey - ist die BRD souverän !?

  gestern war ich auf der Infoveranstaltung im Raum Alzey, die Veranstaltung war besser wie erwartet, insg. waren ca. 40 Personen anwesend, ich bin mit einem Bekannten aus Bad Kreuznach mitgefahren

           Refernt war Reiner Oberüber, seine Vorfahren kommen aus Ostpreussen

                Er ist Inhaber eines Instituts für Unternehmenstransformation

                     Info zur Veranstaltung:

 15. Juli Raum Alzey, Infoveranstaltung Deutschland noch besetzt !? 


- am Anfang Zitat von Napoleon: es gibt kein gutmütigeres Volk....

- dann Landkarte vom Deutschen Reich 1871

- Oberüber verwies auf RuStAG von 1913

- Bereinigungsgesetze - Aufhebung der BRD Gesetze sehr wahrscheinlich ausgelöst durch Sürmeli, dies weil Er die BRD verklagt hätte vorm europäischen Gerichtshof für Menschenrechte 
 da Oberüber sich auch für die Herstellung der Handlungsfähigkeites unseres Rechtsstaates einsetzt, verwies ich auf die Aussage Theo Waigels, dass dies nur geht über ein vereintes Europa, scheinbar hat Er das überhört...

                                                    hier nochmal der Theo:




- die Hintergründe zum 2. Weltkrieg wurden angesprochen, hierbei wurde auf Generalmajor a. D. Schultze-Rhonhof verwiesen

- Oberüber erwähnte auch was zum Thema "Musterprozess"
                       siehe dazu, Enricos Anmeldung:
  Enricos Antrag auf einen kostenlosen korrekten Ausweis gemäss RuStAG

- Bonn wäre immer noch die Hauptstadt der BRD

- Er meinte GG wäre gültig, Art. 23 aufgehoben wäre korrekt, da eine Firma keinen Geltungsbereich braucht. Ein anwesender Steuerberater meinte auch wir sollten das GG anerkennen, ich schlug vor das GG mit entsprechenden Abänderungen - Aufhebung der Besatzung - anzuerkennen

- der Freistaat Preußen wäre eine Mogelpackung, wie mir soeben per mail mitgeteilt wurde, wäre Herr Oberüber selbst mal bei Freistaat Preußen gewesen...

- Art. 116 / 2 wäre nicht für Deutsche

- Er empfahl Willenserklärung zu machen und den gelben Schein, ich meine immer noch Rückweisung des Personalausweises und einen kostenlosen korrekten Ausweis bei der BRD Verwaltung zu beantragen wäre der einfachere, billigere und effektivere Weg, zumal es mit dem gelben Schein immer länger dauert - da die BRD scheinbar kurz vor dem Zusmmenbruch steht, mittlerweile gäbe es ca. 4 Millionen ( ? ) mit dem gelben Schein - , bis zu mehreren Monaten wie einige Zuhörer berichteten...., siehe:
      
          Enricos Antrag auf einen kostenlosen korrekten Ausweis gemäss RuStAG

- das ist "seine HP" gelber Schein
   zum gelben Schein lies auch das hier: Dux zum gelben Schein - Er warnt davor

- auf BRD Verwaltungen immer am besten mit zwei / drei Personen hingehen

- Er legte eine Patientenverfügung nahe 

  

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit dem Freistaat Preußen ist eine Mogelpackung. Das Deutsche Reich existiert weiter und darin gab es Bundesstaaten..Punkt aus...Darüber muss man sich einig sein, alles andere wäre schon wieder Hochverrat. Es gibt dazu sehr gut ausgearbeitete Seiten, auch wenn ich hier wieder auf starken Widerstand stoße und Ihr könnt mir glauben, ich gehe völlig unbeleckt an diese Sache und man sollte im Sinne unserer großen Sache und es endlich einheitlichen Fortkommens in dieser, private Fehden, Auseinandersetzungen bei Seite schieben. Ich erlebe immer wieder bei vielen vielen Seiten dass es viele kluge Köpfe gibt, die von www.volks-bundesraht.info also dem einzigen vernünftigen und meiner Meinung rechtlich gut funktionieren Gerippe einer deutschen Reichsregierung wegen einer Person gegangen sind?! Der Mann, der dass alles auch aufgebaut hat, dessen Wissen dort drin steckt, ging auch?. Ich Maße mir in keiner Weise an beurteilen zu können was vorgefallen ist und wie schwer diese Dingen wiegen mussten, dass Menschen ein großes Ziel aufgeben aber es stimmt mich traurig, dass es so ist und wir weitere Jahre diskutieren welchen Ausweis und wo, was bezahlen oder nicht, Gelber Schein ja oder nein....Wir sind von Geburt an natürliche Personen und wenn Du im Gebiet des Deutschen Reiches geboren bis und dies bis 1913 zurück führen kannst da ist es so..usw. lesen..Wir sollten uns zusammen setzen und uns auf der genannten Seite belesen und einen Schritt entgegen gehen und die Ministerien bei dieser Reichsregierung alle besetzen, die noch frei sind und anfangen alles mit Leben zu erfüllen und das was verändert werden muss auch tun, natürlich rechtlich richtig. Selbst die Gesetze dieser BRiD GmbH wurden schon nach Groß Deutschem Recht umgeschrieben und wir überlegen hier was noch und wie was getan werden muss. Es soll auf gar keinen Fall eine Kritik an all die Menschen sein, die dort weg sind, aber nun ist es Zeit zurück zukehren und den Neuanfang zu machen, wir sind das VOLK! Euer Graf Schulz von Montfort...nicht böse sein...kritisch ja, sachlich kritisch:-)