Donnerstag, 17. Juli 2014

Graf von Schulz Montfort: Wir müssen endlich die Wahrheit wissen ob über den ersten WK und 2. WK....

         entnommen aus Facebook

 
  • Gesehen von 4
  • Graf Von Schulz Montfort Nun ja..sollte es so sein, trotz alledem auch dreithundertausend sind dreihunderttausend Menschen zuviel. Eben ein heikles Thema. Fass das an und man fängt wieder an Dich zu verklagen wegen Verleumdung der NS Zeit oder was weiß ich..mal abgesehen dass...Mehr anzeigen
  • Stefan G. Weinmann heikles Thema, aber wichtig...., wie steht in der Bibel, die Wahrheit wird Euch frei machen....
  • Graf Von Schulz Montfort Ich habs auch geteilt, ich habe keine angst denn ich weiß was ich bin und wer ich bin und was meine menschlichen Werte sind und meine echten FREUNDE aus meinem Leben wissen es.`Wir müssen endlich die Wahrheit wissen ob über den ersten WK oder 2. WK und deswegen verleugnen wir nicht die Greultaten die dort passiert sind auf allen Seiten und sagen nie wieder Krieg und endlich einen Friedensvertrag..und und..

Keine Kommentare: