Mittwoch, 16. Juli 2014

Klaus Schmidt: Wir sind das Deutsche Kaiserreich mit seinen 26 souveränen Bundesstaaten und keine Republik.

       entnommen aus Facebook, ich nehme mal an, dass sich Klaus Schmidt auf die Änderungen von mir im Grundgesetz bezieht, so steht es aber auch in der Abänderung drin..., an Klaus Schmidt klarer wäre es wenn man direkt unter den jeweiligen Post schreibt....

  Fakt ist, momentan ist die BRD da und hat auch - noch - die Gewalt. Da wäre es doch am klügsten diese - also die BRD Verwaltung - zu übernehmen, oder ? So wurde sich auch gestern mehrheitlich auf der Veranstaltung in der Nähe von Alzey geäußert, zumindest von dem STB und den Zuhörern... - so habe ich das jedenfalls verstanden - 


*******************************************

Bitte anhören, ein Franzose fordert die Aufhebung der Besatzung Deutschlands !! http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/video-ein-franzose-spricht-die.html
  • Gesehen von 6
  • Klaus Schmidt Wir sind auch keine Opfer der BRD, denn Verbrecher können nicht gleichzeitig Opfer sein.
  • Klaus Schmidt Das ist natürlich Unfug, denn der Besatzer hat Deutschland per Scharf Gesetz Nr. 52 Artikel VII geschaffen. Da würden wir in der Weimarer Republik mit der 1919er Verfassung und im Vertrag von Versailles landen. Das würde uns eine der schlechtesten Verhandlungspositionen verschaffen, die man bekommen kann.
    Wir sind das Deutsche Kaiserreich mit seinen 26 souveränen Bundesstaaten und keine Republik.
  • Frank Eder Wenn es denn wenigstens genug begreifen würden.........

1 Kommentar:

pipapo hat gesagt…

Gebt dem Volk seine Posten und Mittel für die Arbeit, dann passt jeder auf seine Kommune auf, Denkst macht der Staatsschutz, neu vereidigt auf unser Volk! Aber: Reichsgesetze beachtet! Glück Auf,meine Heimat!