Montag, 21. Juli 2014

Klaus Schmidt zu Inannas Rückkehr und die Manipulation der "Götter" - das Deutsche Kaiserreich

                                entnommen aus Facebook, zum Deutschen Kaiserreich ein Video






*********************************************
zur Erinnerung ! die Manipulation der "Götter" - in jedem steckt das Potential "ein Gott zu sein".... http://templerhofiben.blogspot.de/2014/01/inannas-ruckkehr-treffen-am-samstag.html
  • Gesehen von 1
  • Klaus Schmidt Besser gesagt, jeder Mensch ist ein Teil von Gott und wenn Gott was ändern soll, müssen die Menschen wieder Eins werden. Die Religionen wurden geschaffen um die Menschen zu teilen, so kann man sie besser beherrschen.
    Es gibt übrigens auch nur ein menschliches Gehirn und je mehr Teile sich vereinen, je größer wird ihr Wissen sein. Deshalb wahren die Deutschen Völker in ihren Kaiserreichen so erfolgreich.

8 Kommentare:

Roswitha Weber hat gesagt…

Ist ein so wunderbarer, ein so wertvoller Film der mir Gänsehaut pur brachte, sowie Freudentränen über meine Wangen liefen. Dieser Film gehört in aller Munde! Hiermit möchte ich mich bei meinem Freund Klaus Schmidt Recht Herzlich bedanken!!!

Excalibur hat gesagt…

äh will ja nit angeben, der Film ist auch nit von mir, ich habe den nur dazugestellt....

Roswitha Weber hat gesagt…

Stefan,ich hab mich ja nicht bei dir bedankt, mal richtig lesen....oder darf man sich nicht gleich an Ort und Stelle hier bedanken?

Excalibur hat gesagt…

ja aber beim Klaus, oder ?

Anonym hat gesagt…

Klaus du hast in vielen Sachen Recht , aber in einem liegst du falsch . Das Gehirn eines jeden Menschen beinhaltet das gesamte Wissen des Universums . Ich kenne mich sehr gut mit Zen Buddhismus aus , Zen ist die lehre von der lehre , was für jeden verständlich heißt , dass jeder für sich seinen eigenen Weg finden muss . Das Ziel eines jeden Zens ist ein Buddha ( Gott ähnliches Wesen zu werden dann). zu werden .Nur ein Zen kann ein Buddha werden , alle ändern Buddhismus Arten erreichen zwar hohe geistige ebenen , aber werden nie allwissend sein , so wie es ein Zen Meister oder auch Buddha ist . Das ganze ist für Menschen schwer verständlich , so wie es auch nichts normales für Menschen zu begreifen dass das Universum unendlich ist . Für uns hat alles einen Anfang und ein Ende und gerade das wahr die Erkenntnis und Erfahrung des ersten Buddhas . So wie das Unendlich ist so ist das Wissen eines Buddhas auch unendlich , was heißt das er eins mit der Natur ist und such so wie die Natur unsterblich ist . Ein Zen Meister ( Buddha ) kann auf Deutsch gesagt mit seinem Gehirn alle Korperfunktionen und die Seele steuern , das nennt man die drei Pfeiler des Zen ,Körper , Seele und Geist sind eins ! Wie schon gesagt jeder aussteigen eigenen Weg finden , es gibt aber Dinge die man dabei beachten sollte , das wäre nie ein Tier absichtlich zu toten , keinem Menschen mit Absicht schädigen , konzentrations Übungen sind auch behilflich , dazu hat ein Zen einen Bonsai mit dem er sich täglich beschäftigt und eben Meditieren . Es gibt Menschen die verhältnismässig schnell die Erleuchtung erhalten und andere Erreichen ihr ganzes Leben keine Erleuchtung . Meines Erachtens praktiziert Putin Zen oder was ähnliches , das macht ihn so erheben und lässt ihn über dem Kindergarten der Westlichen Welt stehen , ich denke dass er in der Lage ist voraus zu schauen und schon weiß was seine Gegner vorhaben , deshalb bringt ihn auch nichts süß der Ruhe !

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du nicht Deinen Namen dabei ?

Excalibur hat gesagt…

lest auch was Tanja zu Putin schreibt: http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/auszug-aus-einer-fb-unterhaltung-mit.html

Excalibur hat gesagt…

Schnee Tanja schrieb: Wladimir Putin erhält den 9. Dan im Taekwondo!

Der 9. Dan ist die höchste Stufe, die man im Taekwondo erreichen kann. Die Inhaber einer solchen Auszeichnung gelten als große Meister, die alle Feinheiten der Kampfsportart, inklusive der !mentalen Entwicklung! verinnerlicht haben!!!

Eine der wichtigsten Tatsachen über Taekwondo ist, dass es nicht nur eine waffenlose Selbstverteidigung (Kampfkunst) ist, sondern auch die Charaktereigenschaften der Ausübenden zum positiven verändert. Mit stetigem Training des Taekwondo wächst das Selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein macht Menschen in ihren Einstellungen zu schwächeren Menschen großzügiger. Sie können leicht gegen irgendeinen Gegner bestehen, aber ihr Codex verbietet ihnen, ungerechte Angriffe oder unnötige Verwendung der Macht. Die Ausübung des Taekwondo gibt einem Individuum die geistige Einstellung von Bescheidenheit. Die Tugenden von Bescheidenheit und Großzügigkeit werden im Grunde auf Selbstbewusstsein gegründet!!!

"ICH WUNDERE MICH, DAS DIESER MENSCH SO IN SEINER MITTE BLEIBT, BEI DIESEN HERAUSFORDERUNGEN UND ANSCHULDIGUNGEN. Wem von Euch ist eigentlich bewusst, das durch seine Zurückhaltung noch schlimmeres vermieden wird? Und bitte, komm mir keiner mit diesem Spruch: hörst oder siehst Du keine Nachrichten! Bin ein großes rebellisches Mädchen, recherchiere selbst und stelle fest - dank Internet - das es Listen mit den Kriegsvergleichen gibt (sucht selbst und wacht auf) in dem Amerika sich in jeden Krieg einmischt und Putin nicht! Alleine das spricht schon für ihn... Er ist mehr in seiner Mitte als jeder oder jede andere, die hier Kriegsverbrechen begehen. Schaltet mal nicht ARD ZDF RTL usw. ein - sucht selbst die Wahrheit! Eure Mitmenschen posten täglich aus den Gebieten, was wirklich geschieht... Das System verarscht Euch - steigt aus! Es kann doch nicht sein, das ihr alle auf Erwachsen macht und in der Liebe sein wollt! Und rumdiskutieren will ich hier auf meiner Seite auch nicht, wem meine Meinung nicht passt, beamt sich halt von meiner Freundesliste weg...
Mir passt hier einfach das Verhältnis nicht mehr... Hier stimmt was nicht!
Und ihr, die nichts mehr ohne Anweisungen in Eurem Leben machen könnt oder alles glaubt, was Euch vorgeworfen wird, werdet empathisch - fühlt wieder in Euer Herz!!! Diese Welt ist wunderwunderschön! Wir alle sind Besucher auf diesem Globus... Andere wollen ihn besitzen... Lasst Eure Menschenkenntnis wirken, versucht Körpersprache zu lesen... z.B. Merkels heruntergezogenen Mundwinkel! Die hat doch gar kein Bock auf Leben und Lieben...
Ich bin stolz ein REBELL zu sein! Und nicht vergessen, ich bin kein Fan oder Anhänger, außer von mir selbst (meine Freunde wissen das zu schätzen) - ich bin für die Wahrheit für UNS! Ich wünsche mir, das ihr alle die Freude leben könnt, die ich in mir trage... "