Dienstag, 22. Juli 2014

Klaus Westfehling für Georg Friedrich Prinz von Preussen - Klaus will mitmachen

                         nachfolgendes entnommen aus einer FB Unterhaltung

                              Georg Friedrich Prinz von Preussen 

                   http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00315/adel_neu_hohenzolle_315099b.jpg


        zum Thema:   hier mein altes KfZ Kennzeichen, mit "Stempel vom Weinparadies" Rheinhessen, das hatte die Polizei mitgenommen :-) als die mich morgens hier besuchten..., mit der Zierleiste hatte ich dann den "Staatsanwalt" Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach aufs Deutsche Reich vereidigt :-) nachdem Er nicht wußte von welchem Staat Er Anwalt ist...., naja vielleicht wußte Er es, aber Er gab mir keine Antwort....

 die Kennzeichen wurden mir vor kurzem in die JVA Wöllstein geschickt, hier war ich ohne rechtskräftiges Urteil untergebracht.....




*******************************************

Keine Kommentare: