Dienstag, 8. Juli 2014

Mark hat da ne Frage..., Richter unterschreibt sein Urteil nicht..., dafür kommt der Gerichtsvollzieher.... / Privathaftung

        nachfolgendes entnommen aus Facebook, angefügt eine Antwort / Vorschlag von mir, mit erwähntem Ralf Rühle tel. ich gestern, Er absolviert momentan Weiterbildungskurse und hat heute einen wichtigen Termin mit einer intern. Kanzlei welche die Schadensersatzforderung auch eintreiben soll / kann. Ich teilte Ihm mit, dass wir uns diesbezügl. vernetzen sollten...

                 zu Ralf Rühle hier:


jeweils Donnerstags in Speyer, Infoveranstaltung zu OPPT - UCC


*************************************************

Habe da mal wieder eine Frge an die Runde, ob jemand evtl. Erfahrung, Rat oder Tipps hat:
letztes Jahr hatte ich ein Verfahren wegen Jiaogulan (Kraut der Unsterblichkeit - ein tee) wegen Neueratigen lebensmittel. Ich bin zu der Verhandlung nicht erschienen, bekam ein Säumnisurteil und jetzt soll ich die Gerichtskosten bezahlen. Auf meine Aufforderung dem Richter gegenüber, dass er gerne das Geld bekommen würde, wenn er auch sein Urteil unterschreibt kam nur der Gerichtsvollzieher ins Haus. Nachdem er mich ja schon kennt, war das Gespräch vor 3 Wochen sehr "nett", aber es ändert wohl nix daran, dass er mich einsperren lassen will, wenn ich das geld nicht bezahle.
Nun meine Frage, wie kann ich diesen beschluss in die Länge ziehen, evtl. die lieben "Beamten" in die Irre schicken, oder was kann man sonstiges machen....
Danke für Eure Tipps, meinung, erfahrung...

2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ein Kommentar entnommen aus Facebook:

Wiegand von Schötmar Erstens: Es gibt in der Firma BRD GmbH kein einziges Steuergesetz was Gültigkeit hätte, für natürliche Personen sowieso nicht und für BRD Sklaven spräche immer der fehlende Geltungsbereich der AO 415 und daß sie kein Gesetz ist sondern nur eine Verordnung ist und mit dem Hauptgrund daß alles gegen das Grundgesetz verstoßen würde, Art. 19 GG. Zudem kann Schenkungsrecht kein Zwang sein. Zweitens: Ich und zigtausende weitere Menschen würden zu gerne den Namen der internationalen Anwaltskanzelei erfahren die gegen die BRDNazis Zwangsvollstreckungen in die Wege leitet. Die könnten richtig reich werden.

Unknown hat gesagt…

Fehlende richterunterschrift entspr. BGB par.125 und 126 sowie nichteinhaltung des verwaltungsverfassungsgesetzes doppel par. 33/34, doppel par. 43/44 u par. 43 (3) VwVfG sind aus formmangel nichtig. Zudem kommt das ein gv nicht vollstrecken darf...da er nicht judikative und legislative gleichzeitig in einer person binden kann...drum benötigt auch er die richterliche unterschrift....