Sonntag, 13. Juli 2014

Oliver Baumgärtner Friedensvertrag.org & Evolutionsausweis / Musterprozess kompatibel ?

                    entnommen aus Facebook, zur Anmeldung Musterprozess 

                       Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

                                     zu Friedensvertrag.org:

Freistaaten die Vorstufe zur Staatenlosigkeit !?

neue Internetseiten - friedensvertrag.org





**********************************************************
 
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    Gruß zurück.ich musste mir ein neues Profil machen,mein altes wurde gesperrt. ich komm nicht mehr rein.
    mal was anderes ,ich hab jetzt über friedensvertrag.org die reichsausweise beantragt,da muss ich dann meinen Perso hin schicken. Das mit dem Musterprozess geht ja dann trotzdem,oder versteh ich da was falsch? LG Olli
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    klar geht das trotzdem !! Ich hätte es mit den Ausweisen kostenlos probiert....., darf ich Deine Frage auch online stellen ? Sicher hilft das auch dem ein oder anderen weiter, bzw. hat ähnliche Fragen....
  • Oliver Baumgärtner
    Oliver Baumgärtner

    ok,super. Klar,kannst du gerne machen

Keine Kommentare: