Samstag, 26. Juli 2014

Oliver Baumgärtner - Fulford, Wilcock und ein Anonymous Bericht, die Ereignisse überschlagen sich...

      nachfolgenden Hinweis erhalten von Oliver Baumgärtner

  zu Oliver: Er will Schadensersatz und seine Steuern von der BRD zurück
 
      Oliver Baumgärtners zurück in die Zukunft und Geld zurück Schein 


*************************************************************


 Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.



Hallo an alle, seit längerer Zeit grübeln wir nun schon darüber, einen Artikel zum aktuellen Geschehen zu veröffentlichen, wir waren bis jetzt allerdings der Meinung, dass wir uns...



Fulford, Wilcock und ein Anonymous Bericht

Hallo an alle,
seit längerer Zeit grübeln wir nun schon darüber, einen Artikel zum aktuellen Geschehen zu veröffentlichen, wir waren bis jetzt allerdings der Meinung, dass wir uns diesbezüglich lieber zurückhalten wollen. Es gibt schlicht wenig bis keine wirklich verlässlichen Quellen die berichten würden, was tatsächlich geschieht.
Fakt ist allerdings, es geschieht etwas, der Ton ist deutlich rauer, die Ereignisse überschlagen sich, es scheint insgesamt als wäre da jemand gewaltig nervös. Ich habe drei Beispiele herausgesucht, die ich mit Zurückhaltung, aber auch mit Interesse gelesen habe, bitte macht euch selbst ein Bild.
Zum einen wär da ein Blog-Beitrag von Benjamin Fulford. Zum anderen ein, sich darauf beziehender Kommentar von David Wilcock und abschließend, ein Anonymous Bericht zu Edward Snowden.

Benjamin Fulford (21.07.14): Bush junior, Benjmin Netanjahu und andere höchste Nazionisten werden bald verhaftet

Artikel im Original: Hipknowsys.blogspot.de
übersetzt von Dream-soldier (Beyond Mainstream)
“Die Verhaftungen von Nazionisten und Massenmörder wie George Bush jun und Benjamin Netanjahu und ihre Kumpel der Kabale steht unmittelbar bevor, heißt es vom Mossad und anderen Quellen. Diesen Verbrechern und ihre Kollegen der Top-Kabaliten wurde bereits verboten, in 180 Länder zu reisen und bald wird ihnen nicht erlaubt, außerhalb ihrer Gefängniszellen zu verreisen.
Der Abschuss der ferngesteuerten und in israelischen Besitz befindlichen sogenannten „Malaysische Airline Flug MH17“, gefüllt mit toten und verwesenden Leichen, war ein schmutziger Trick zu viel für die Nazionisten und ein Wendepunkt für sie, der nun Geheimdienste und Regierungen in der Welt erreicht hat, heißt es von mehreren Quellen.
Was wir zunächst in Syrien gesehen haben, sehen wir jetzt in der Ukraine; einen gescheiterten Versuch, einen vorgefertigten Zwischenfall zu nutzen, um einen Krieg zu beginnen. Die Nazionisten erstellten den „Saringasangriff auf die Zivilbevölkerung“ in Syrien und nun „tote HIV-Wissenschaftler“ in der Ukraine und benutzten es für den Versuch, das US-Militär für einen Angriff zu täuschen. Nur dieses Mal in der Ukraine, mehr noch als es der Fall mit Syrien war, will niemand den Köder schlucken.
Wir können dies erkennen in den von Nazionisten kontrollierten Propagandamedien als PR-Kampagne „Greift Russland an“. Zum Beispiel bat der UK Nazionisten-Marionette Premierminister David Cameron die deutsche Kanzlerin Angela Merkel und den französischen Präsidenten Francois Hollande um mehr Druck für Sanktionen gegen den russischen Wladimir Putin, aber das ist nur ein PR-Gag nach MI5-Quellen. Cameron musste das machen, weil er von einem Nazionisten und Medienbaron erpresst wurde mit der Drohung einer Veröffentlichung über sein Kokain-Verhalten und der Heroinsucht seiner Frau, fügen die Quellen hinzu.
Auf jeden Fall wurden solche öffentlichen Kampagnen von Nazionisten und Marionettenführer und den Unternehmenspropagandamedien in der Vergangenheit genutzt, die Massen zu konditionieren, um ein bevorstehendes militärisches Ereignis zu akzeptieren. Nun aber kauft es niemand ab. Keine Armee ist bereit, ihnen zu folgen und sogar die meisten der angeheuerten Schläger haben aufgehört, ihnen zuzuhören.
Außerdem war das Internet und die sozialen Medien Teil der nazionistischen Kampagne, Russland zu verunglimpfen, „ein totaler Reinfall“, sagen Quellen im MI5 und andere Agenturen. Zum Beispiel: U-Tube als Beweis dargestellt für eine Zusammenarbeit der Rebellen und Russland wurde gezeigt mit einem Datumstempel aus der Zeit vor dem Abschuss, die Tweets von „einem spanischen Fluglotsen in der Ukraine“ stammt tatsächlich aus London, der Internet-Standpunkt von einer Putin Ermordung war gefälscht (Putin ist zu klug, um über die Ukraine zu fliegen) und der Film, der gezeigt wurde über den Abschuss des Flugzeugs zur Tageszeit, obwohl das Flugzeug angeblich in der Nacht abgeschossen wurde. Sie verlieren eindeutig ihre Verschwörung.
Dieser „Malaysische Flugzeug“ Vorfall wurde vom Außenministerium und von der RAND Corporation verwaltet, heißt es von CIA-Quellen.
Jetzt sind Deutschland und Frankreich von den Tricks der Nazionisten, die von Washington DC und Tel Aviv aus gesteuert werden, so angewidert, dass sie beschlossen haben, der BRICS-Allianz beizutreten, heißt es von CIA-Quellen in Europa. Die Deutschen und Franzosen reinigen systematisch ihre Regierungen von Nazionisten-Agenten.
Und das aus gutem Grund. Das gefälschte Malaysische Flugzeug, gefüllt mit Leichen aus dem Leichenschauhaus, war die Antwort der Nazionisten auf die Ankündigung der BRICS Staaten von letzter Woche, eine Entwicklungsbank und einen Stabilisirungsfond einzurichten, um die von der Kabale kontrollierte Weltbank und den IWF zu umgehen. Man sollte darüber nachdenken, dass wir hier eine Gruppe haben, die von 188 Nationen unterstützt wird und die einen Plan ankündigen, friedvoll eine wirtschaftliche Infrastruktur aufbauen zu wollen und Nazionisten Marionettenregierung aus USA und Israel reagieren durch einen Abschuss eines Flugzeugs. Wie bitte?
Weitere Reaktionen waren die Brutalisierung im Gazastreifen und das ständige Aufpumpen der gefälschten Migrantenkrise in den USA.
Darüber hinaus wurden der WDS eine ganze Reihe neuer Drohungen durch diese Nationisten-Schläger letzte Woche zugestellt. Nach den neuesten Drohungen hat „der dritte Weltkrieg begonnen“ und sind die „US-Streitkräfte bereit, Russland zu erobern“, etc. Das sollte man keine Minute glauben. Wie zuvor gesagt, die Streitkräfte von Russland, China, den Vereinigten Staaten und andere Länder haben sich bereits geeinigt, sich nicht täuschen zu lassen, einen weiteren Weltkrieg zu beginnen.
Außerdem, die Kampagne, die Befeuerung der Moslem-Bruderschaft als ISIS fällt auseinander, während die immer lächerlicher werdenden Verlautbarungen von ISIS, die über Jerusalem kommen, zu einem Witz werden. Man lese nur diesen Link zum Beispiel:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/iraq/10971080/Jihadi-Vogue-magazine-lampoons-Iraqs-Islamic-State-warriors.html
Was wir beobachten, ist eindeutig das Ende des Spiels für die Nazionisten. Lasst uns einige der größten Veränderungen rekapitulieren, die in Kampagnen stattgefunden haben, um diese psychopathischen Killer aus den oberen Rängen der Weltmacht zu verdrängen. Die Königin der Niederlande und der spanische und belgische König sind zurückgetreten, die Top-Warburg Familienmitglieder begangen Selbstmord, Richard Rockefeller ist gestorben, Senator J. Rockefeller ist zurückgetreten, ein böswilliger Papst ist zurückgetreten, 200 US-Nazi-Offiziere wurden gefeuert, der ehemalige französische Präsident Sarkotzy wurde verhaftet und nun letzte Woche wurden in Großbritannien 660 Pädophile verhaftet. Der Vatikan hat auch über 400 Pädophile gefeuert und betreibt weiterhin die große Säuberungsaktion in der katholischen Kirche. Die Vatikanbank, die von der Kabale genutzt wurde, um Weltführer zu bestechen, hat über 3000 korrupte Konten geschlossen.
Wir erhielten letzte Woche auch eine Email von einer Quelle aus einer großen gemeinnützigen Stiftung, die besagt, dass „Bush sen am Freitag gestorben ist, offenbar auf Grund einer Lebensmittelvergiftung, ich höre von einer Fischvergiftung. Dies wurde von seiner persönlichen Sicherheit bestätigt. Es wird irgendwann diese Woche die Nachricht werden.“ Danach jedoch trabte er hinaus für ein Foto für die Lokalpresse in der Nähe seines Hauses seiner Familie in Maine.
http://www.seacoastonline.com/articles/20140715-NEWS-140719848
Auf dem Bild erscheint der Nazionstenführer Bush sen auf seinen alten Trick zurückzugreifen, senil zu erscheinen, was er nicht ist. Bush vermeidet nicht seine Festnahme, indem er vorgibt, ein armer, seniler, alter Mann zu sein, er ist einer der schlimmsten Massenmörder in der Geschichte und wird vor Gericht gestellt, darauf kann man sich verlassen.
Die langsame Entwirrung der verdeckten nazionstischen Übernahme der Vereinigten Staaten wird nun auf einem unumkehrbaren Weg fortgesetzt. Die zionistische, gehirngewaschene Sklavenkolonie, bekannt als Israel, wird auch befreit werden. Wenn die so genannten Juden (das Wort existierte nicht bis zum 19. Jahrhundert) die Geschichte von Babylon studieren, werden sie herausfinden, dass die Beschneidung historisch etwas war, was dem männlichen Geschlecht von besiegten Sklaven-Rassen angetan wurde. Die Europäer, die im Denken gehirngewaschen wurden, die Juden kämen aus dem antiken Judäa, werden befreit werden. Die Welt als Ganzes ist auf einem guten Weg im Prozess, aus der babylonischen Knechtschaft befreit zu werden.
Es wird erwartet, dass in diesem Herbst sehr viel los sein wird, nach der Sommerflaute. Hoffentlich, wenn wir uns alle dafür einsetzten, werden wir dann eine Art von Ereignis in den USA haben, wie der Fall der Berliner Mauer oder der Fall des Babylon Fed Ziggurat.”

Kommentar von David Wilcock zum Post von Benjamin Fulford (21.07.14):

Artikel erschienen auf: divinecosmos.com
Übersetzung: Taygeta und Cassiopeia
“Ein sehr interessanter Bericht diese Woche. Die Zeichen werden immer deutlicher, es steht tatsächliche Veränderung bevor. Wir können beobachten wie es „hinter den Kulissen“ geschieht und meine Quellen bekräftigen, dass die Kabale mit ihren jüngsten Aktionen einen Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt.
So wie die Dinge standen, waren sie bereits verzweifelt, aber ich habe Traum um Traum, dass sie es nun wirklich übertrieben haben, mit ihrer letzten Runde der Gewalt. Sie haben den Rest der Welt endlich dazu veranlasst, zusammenzuhalten und es zu beenden.
Die einzig große Sache, dass ich Bens Beitrag noch hinzufügen würde, ist ein Thema an dem ich derzeit arbeite. Ich bin diese Woche in Colorado und zeichne meine Fernsehsendungen auf, werde also nicht viel Zeit haben vorher etwas zu veröffentlichen, aber hier ist eine Zusammenfassung.
Preston James und Gordon Duff von Veteran’s Today sagen beide, dass es eine entscheidende Veränderung in der Beziehung zwischen den wohlwollenden, die Menschheit unterstützenden ETs und der Kabale gegeben hat. Der Kabale wurde ein finales Ultimatum gestellt. Ich glaube, es ist eine Art göttliche Intervention notwendig, um das Chaos hier wieder zu ordnen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Machtstrukturen hier derart festgefahren sind.
Die Kabale haben lange Zeit auf die Idee gebaut (wortwörtlich und im übertragenen Sinne), dass die ETs nur beobachten können was passiert, ohne einzugreifen. Das mag vielleicht für die Vergangenheit richtig sein, aber die Regeln haben sich geändert, spätestens mit der Auflösung von 28 Untergrund-Basen im Jahr 2011. Ben hat davon berichtet und ich habe mich dem Thema intensiv in vorhergehenden Artikeln auf divinecosmos.com gewidmet.
Es betraf nur ca. 10% der dort vorhandenen (rund 250) Basen, es scheint also, als gäbe es eine Art Abkommen, das die Vollendung dieses Prozesses aufhält. Er begann im August 2011 und setzte sich fort, bis ca. Januar des darauffolgenden Jahres.Es handelt sich hierbei nur um Spekulation, aber es könnte in diesem Abkommen eventuell um eine Form Enthüllung zu einer bestimmten Zeit gehen, und um ein würdevolles Niederlegen der Macht. Trotz der offensichtlichen technologischen Überlegenheit der wohlwollenden ETs, dürfte die Kabale in ihrem Pathos darauf aus sein, sie zum Handeln zu provozieren.
Also, laut Quelle von James und Duff, hat die Kabale von den ETs ein finales Ultimatum erhalten. Auf der physischen Ebene denke ich, dass die Gründung der BRICS Bank eine alternative Finanzinfrastruktur darstellt, falls die Kabale das bestehende zerstören. Aber darüber hinaus schafft es auch Kosens, auf einem spirituellen Level, und ermöglicht so den ETs verstärkt einzugreifen.
Um zu Handeln benötigen die ETs das Einverständnis aus unserem freien Willen heraus. Solange wir als Planet nicht mutig genug waren um aufzustehen, zu kämpfen und um etwas Greifbares zu tun wie zum Beispiel die Schaffung dieser alternativen, finanziellen Infrastruktur, konnten die ETs nicht eingreifen, jedenfalls nicht so stark wie es jetzt möglich ist, nachdem wir die Arbeit getan haben.
Es kann dennoch einige Zeit dauern, bis wir verstehen in welchem Ausmaß uns unsere Großfamilie in diesem ganzen Prozess unterstützt hat. Ein weiterer von James und Duffs Kernpunkten ist, dass es einen Kampf gibt innerhalb der Kabale zwischen älteren und jüngeren Mitgliedern. Die jüngeren Mitglieder wollen die völkermörderische Mentalität nicht einfach übernehmen und mitspielen.
Diesen neuen Indiskretionen zufolge gab es positive Schritte von den jüngeren Leuten, indem sie allerlei Informationen veröffentlichten, die uns als Planet weiter bringen werden. Ich glaube, dass wir dies beobachten können in Form von vielen atemberaubenden neuen Sprüngen nach vorne was die Offenlegungen in Mainstream-Medien betrifft. Es gab einen großen Fortschritt am 22. Juni mit drei starken Geschichten, die am gleichen Tag oder am Tag danach heraus kamen, und seitdem gab es noch weitere.
Ich schaue Nachrichten-Seiten an, die inhaltliche Zusammenstellungen bringen und konnte so leicht erkennen, dass dies der Fall war. Ich glaube, dass die Formel sich als richtig erweisen wird die besagt “Zuerst muss die Kabale besiegt werden, dann erst wird Offenlegung erfolgen”. Jede Art von signifikantem Fassadenbruch wird bewirken dass die Wahrheit wie eine Lawine herein brechen wird, und dass dann die Menschen alles in Frage stellen werden, was sie bisher glaubten zu wissen.
Dies ist eine wirklich aufregende Zeit, weil jetzt all die Dinge die Ben, Neil Keenan und viele andere gesagt haben zur Verwirklichung kommen werden. Die neuesten NSA-Lecks enthüllen in welch massivem Ausmaß die Kabale gegen Leute vorgegangen ist, die das machen was auch wir online tun. Wir haben keine Ahnung davon wie weit verbreitet dieses Vorgehen ist.
Ich schätze jetzt mal, dass in der Vergangenheit mehr als 75 Arbeitsplätze entstanden sind allein aufgrund meiner eigenen Arbeit, wegen der Attacken die deswegen auf mich ausgeübt wurden. Ich weiß dass es in der CIA einen Pool gab mit Namen von Personen aus diesem Bereich, die ausgelöscht werden sollten, und ich befand mich seit einiger Zeit in der höchsten Ebene dieser Liste.
Ich verstehe, dass Menschen etwas tun müssen, um ihre Familien zu ernähren, aber wenn sie realisieren würden welch mörderische, den Planeten zerstörende Maschine sie dadurch unterstützen, dann würden sie entsetzt sein und es fallen lassen. Der Beweis ist jetzt da. Greifbare Daten ersetzen zunehmend Insider-Gerüchte, und in meinem Fall intuitive Daten durch die zuverlässige Quelle, die ich während mehr als 21 Jahren kultiviert habe in der Form der Aufzeichnung der Träume die ich jeden Tag hatte. Es ist eine sehr aufregende Zeit.”

Anonymous via Facebook:

“Um Zitat: “einen umfassenden Krieg” zu verhindern, will Edward Snowden alle Dokumente zu den bisher größten Enthüllungen alle noch im Juli veröffentlichen. Das berichten übereinstimmend der Fernsehsender “Russian Today” und die Whistleblower-Webseite “Cryptome”. In einem Tweet auf Twitter hieß es, die Veröffentlichung der Informationen durch nicht näher benannte Dritte sei notwendig, um einen „Krieg“ zu verhindern. Bisher ist nicht bekannt, auf welche Themenkomplexe sich die noch ausstehenden “größten Enthüllungen” beziehen. Seit längerem wird darüber spekuliert, dass Edward Snowden u.a. Wissen über die genauen Umstände zu den vermeintlichen “Terroranschlägen” vom 11. September 2001 haben könnte.
Man würde bei der Veröffentlichung von 57.000 bis 1,7 Millionen neuen Dokumenten, die zur öffentlichen Debatte nationaler Sicherheit zurückgehalten worden seien, “helfend zur Seite stehen”.
Glenn Greenwald, der die ersten von Edward Snowden gestohlenen Dokumente über das Ausmaß der durch Barack Obama ausgeweiteten Spionage im Ausland und die Überwachung amerikanischer Bürger im Inland veröffentlicht hatte, hatte die Veröffentlichung der Namen jener versprochen, die von der NSA ausspioniert worden sind. 8 Stunden später tweetete er:
„Nach dreimonatiger Arbeit an unserer Story hat heute plötzlich die US-Regierung in letzter Minute Forderungen erhoben, die wir vor der Veröffentlichung zu untersuchen beabsichtigen.“
Im offiziellen Feed von Cryptome heißt es:
„Krieg beginnt im Juli, es sei denn das wird durch die vollständige Veröffentlichung von Snowdens schädlichen Informationen abgewendet. Nach Kriegsbeginn keine Chance mehr zur Veröffentlichung.“
„Einzige Möglichkeit Krieg zu verhindern. Kriegstreiber laufen Amok. Also ja, Bürger im Besitz der Snowden Docs werden das Richtige tun.“
Viele gehen davon aus, dass Greenwald von der US-Regierung zum Schweigen bewegt wurde und dass das der Grund für die Verschiebung der von ihm versprochenen „größten Story“ ist.
Video:
Whistleblower Site – War in July if Snowden Docs Aren’t Released
https://www.youtube.com/watch?v=jse67fHwcH8

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn nur 10 Prozent davon stimmen, ist es schon super!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,
viel Erfolg weiterhin für deine Webseite.
Gruß
Umlandt Gerhard