Stefan G. Weinmann hat Deutschland Kaisers Foto geteilt.
iss doch mal besser wie der Gauckler, oder ?
- Enno Tor und Marcel Müller III gefällt das.
- Burgos von Buchonia Erst wenn wir dieses Recht von 1871 auch umsetzen können, haben wir eine Chance, ernst genommen zu werden.
Ohne Bürgermeister, ohne Landräte usw. Polizei und Militär, können preussische Ansprüche nicht gegen Besatzer durchgesetzt werden. - Marcel Müller III Sieht aber besser aus als der GAUckler und sein Ferkel
Und ist mit Sicherheit besser geeignet für den Job als die Stasi-Agenten aus früheren Zeiten. - CP NK Merkel und Gauck sehen äusserlich aus wie innerlich-Scheisse.
Klar führt wohl kein Weg an 1871 vorbei.Obwohl laut Conrebbi auch das nicht korrekt ist.Der beruft sich auf 1848/49 als letzten gültigen Rechtsstand.Kann ich selbst aber noch nicht beurteilen. - Burgos von Buchonia Ob 1848/49 oder 1871 bleibt die gleiche Situation.
Sein Recht bekommt man nur, wenn man ihm Geltung verschaffen kann.
1 Kommentar:
Huhu ich bins der Bekannte Onkel... ich schreib anonym weil ich meinen Account verrammelt habe^^
Also ich bin mittlerweile so weit das ich komplett auf eine Reichsverfassung Scheiße !!!
Denn mal ganz ehrlich, 1870 fand die bevorstehende wahl des Reichskaisers zur Debatte wo bereits die Etablierung der Scheiß NWO Kacke beschlossene Sache gewesen ist !!! Und Kaiser Willhelm II dieser Drecks Freimaurer (Englische Königliche Blutlinie der 13 Familien) der uns dann 1871 endgültig als Verein mit dem Namen Deutschland (ein Wort welches bei der Kaiserwahl 1870 zum ersten mal erwähnt wurde) auf alle Ewigkeit den Zionisten in zwangsverwaltung gegeben hat !!!
Auf solche drecks Geheimbünde von irgendwelchen Alten dämlichen Opas hat doch kein Schwein mehr Bock !!!
Wenn für mich noch was zählt dann ist es in erster Linie das Volk der Sachsen, danach dann noch die anderen Völkerzugehörigen der anderen Bundesstaaten und ansonsten nichts aus der Vergangenen Zeit !!!!
in diesem Sinne - Ehre die Ahnen - und gehabt euch Wohl
mfg Bekannter Onkel
Kommentar veröffentlichen