Donnerstag, 10. Juli 2014

Ramona: meine Staatenlosigkeit ist beendet - Fahrerlaubnis des Deutschen Reiches. Tolles Gefühl - Deutsches Reich handlungsfähig machen

               entnommen aus Facebook, wer kostenlose korrekte Ausweise und sein Geld zurück haben möchte, Vordruck gibts hier: stefan-weinmann.de

   bin jetzt mit Ramona über FB befreundet, die Ausweise hätte Sie von Erhard Lorenz,
Ramona zu Erhard Lorenz, als ich Sie daraufhinwies, dass die Meinungen über Ihn auseinandergehen..., wen es interessiert kann hier auf dem Blog seinen Namen eingeben...

 Ramona Plaul
Wenn einer geeignet ist, dass Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen, dann ist es Erherd Lorenz. Der ist geradlinig, direkt, ehrlich und sehr sehr menschlich, manchmal sogar zu menschlich, was ich aber immer noch als positiv sehe. Für mich, der perfekte Kämpfer.

       hier der Link zu den Ausweisen mit Preisen deutsche-reichsdruckerei.de

***********************************************************
Meine Staatenlosigkeit ist beendet. Ich bin Staatsbürgerin des Deutschen Reiches. Und um es komplett zu machen, fahre ich auch mein Auto jetzt mit der Fahrerlaubnis des Deutschen Reiches. Tolles Gefühl!

4 Kommentare:

pipapo hat gesagt…

Ich will auch den Ident-Ausweis kostenlos, Das Reich ist in Verantwortung seiner Behörden!

Excalibur hat gesagt…

kostenlos und Schadensersatzforderungen wegen Täuschung / Betrug, oder ?

Anonym hat gesagt…

http://deutsche-reichsdruckerei.de/dokumente.htm

Excalibur hat gesagt…

ist doch verlinkt im Post....