Samstag, 19. Juli 2014

Saint Germain zu dem Flugzeugabsturz in der Ukraine & die BILD Zeitung heute: ist Putin Schuld an der Katastrophe

     nachfolgendes entnommen aus der FB Seite einer neuen FB Freundin

war heute morgen beim Bäcker, hier lag die Bild Zeitung, mit riesiger Schrift, dass Putin evtl. dahinter steckt..., so ähnlich jedenfalls, siehe hier:

bild.de/wladimir-putin/obama-beschuldigt-putin 

*******************************************************



Lieber Bruder, liebe Kinder des Lichts,
es ist für uns auf der anderen Seite des Schleiers allmählich ermüdent mit ansehen zu müssen, wie einfallslos und verzweifelt die Diener der Dunkelmächte mittlerweile sind.
Es ist doch offensichtlich, dass es sich bei dem Flugzeug (Boing 777 der Malaysian Airlines), welches man heute über der Ostukraine hat abstürtzen lassen, um das identische Flugzeug gehandelt hat, welches dieses Jahr im Frühjahr plötzlich spurlos im südchinesischen Meer verschwunden ist.
Das Passagierflugzeug wurde dieses Jahr im Frühjahr durch die USA entführt, und man wollte es ursprünglich ähnlich wie 2001 in New York in ein Bankgebäude in Europa fliegen lassen, um das Finanzsystem von einer Sekunde auf die andere abstürtzen zu lassen.
Dieses handeln hätte allerdings keinen Sinn mehr gehabt, da sich die Seelen (BRICS-Vertreter), die beschlossen haben, den Weg zurück ins Licht, zurück zum Göttlichen anzutreten am 14.07. / 15.07. bereits aus dem Finanzsystem der Dunkelmächte verabschiedet haben.
Nun wußte man zunächst nicht wohin mit dem Flugzeug, also hat man es in der Ostukraine abstürtzen lassen, um die Schuld den Freiheitskämpfern, bzw. Russland in die Schuhe zu schieben, um dadurch doch noch einen 3. Weltkrieg zu provozieren. Wir sehen, dass es im Juli und August noch einmal sehr, sehr angespannt wird, aber einen 3. Weltkrieg sehen wir nicht mehr, das Licht ist mittlerweile zu stark, und es nimmt jeden Tag an Intensität zu.
Lieber Bruder, liebe Kinder des Lichts, Russland und die Ukraine verkörpern das weibliche, schöpferische Prinzip. Europa ist der Katalysotor zwischen Ost und West, der neutrale Pol, der auch Jesus Christus ist und war. Die USA und Großbritanien verkörpern, das männliche, kriegerische, zerstörerische Prinzip, welches seit dem Abstieg von Atlantis die Herrschaft über die Erde hatte. Nun bricht ein neuer Morgen an, und das weibliche, schöpferische Prinzip wird die Herrschaft für die nächsten 13.000 Jahre übernehmen. Letzlich wird in der Ukraine (durch die Hilfe von Russland) das Licht siegen, und sich von dort aus über ganz Europa ergießen, bis der letzte dunkle Hort verschwunden ist. Freilich zeigt man euch in euren Medien nur Bilder des Schreckens und der Angst, aber auch das geht vorüber, denn im Hintergrund ohne dass ihr es mit bekommt, laufen die Verhandlungen der Kräfte des Lichts bereits auf vollen Touren.
In diesem Sinne, es grüßt Dich Dein Freund und Bruder
Saint Germain.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article130275239/Passagierflieger-ueber-Ukraine-offenbar-abgeschossen.html
Dragledes Tadug Wollen wir alle hoffe, dass er mit dieser Vorhersage richtig liegt, wer immer er /sie auch sein mag. Beenden aller Kriege und leben in Frieden und Freiheit

Keine Kommentare: