Mittwoch, 9. Juli 2014

Vortrag am 15. Juli 2014 im Raum Alzey: "Staatsangehörigkeit DEUTSCH" - Wie die BRD versucht uns staatenlos zu machen - Reiner Oberüber

       nachfolgendes erhalten von einem Bekannten aus der näheren Umgebung
                - Umkreis von ca. 5 km -

wer Interesse an der Veranstaltung hat, möge sich bei mir melden...., nähere Infos gibt es dann persönlich, Themen des Vortrages u. a.:

- hat Deutschland nur einen Waffenstillstand und steht dadurch Deutschland heute noch  
  rechtlich unter der Haager Landkriegsordnung ?
- ist das Grundgesetz eine wirkliche Verfassung
- ist die BR souverän ?
- unter welchem Recht operiert die BR
- welches Recht hat der Bürger / Einwohner ?
- was ist der Unterschied zwischen einem Personalausweis und einem Personenausweis ?

Die Veranstaltung mit Diskussion findet am Dienstag, dem 15. Juli 2014 im Raum Alzey statt, Beginn: 19.30 Uhr - Unkostenbeitrag 10,- Euro

Anmeldeschluss ist Samstag 12.7.2014

****************************************************


Das Deutsche Volk - schon wieder auf dem Weg in Untergang?

Werte Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und Mitstreiter in Sachen
Demokratie und Rechtstaatlichkeit, sehr geehrte Damen und Herren,

Mit dieser E-Mail möchte ich Sie, entsprechend der Anlage auf einen Vortrag
hinweisen und zu diesem einladen.

Leider wurde auf dieser Einladung der Name des Referenten vergessen.

Bei dem Referenten handelt es sich um Herrn Reiner Oberüber - einem Spezialisten
und vorzüglichen Referenten auf dem angekündigten Gebiet.

Aus dem nachfolgend beigefügten Link können Sie sich bereits einen Eindruck
über die Themen und die Qualität dieses Referenten machen.





http://www.youtube.com/watch?v=_IqK7Nz99lE

Ich persönlich finde es sehr wichtig, dass sich das deutsche Volk dringend mit diesen
Themen beschäftigt.
Wir werden schon seit Jahren permanent unsere Identität, unsere Rechte, unser Grund-
und Freiheitsrechten, unserer Menschenrechte und der Menschenwürde jedes einzelnen
beraubt.

Deswegen mein Aufruf und meine Bitte, dringend sich über die auf uns zukommen der
Misere zu informieren.
Nur in Kenntnis der Situation können wir die nächste Versklavung unseres Volkes
eventuell noch abwenden.

In diesem Sinne verbleibe ich,

Mit freundlichen Grüßen



Keine Kommentare: