Samstag, 12. Juli 2014

“Wenn wir nicht töten, werden wir aufhören zu existieren” – Max Blumenthal / Tina Wendt - Jüdin ans "Amtsgericht" Bad Kreuznach

 nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, evtl. kann Tina Wendt als Jüdin dazu was sagen

     Erklärung Tina Wendt, Jüdin ans "Amtsgericht" Bad Kreuznach
                    gerichtsverhandlung-vor-der-firma-amtsgericht

                               siehe auch:

  
Erhard Landmann: Juden - Diuden = Deutsche


******************************************************************

Architekt der Apartheid in Israel

“Wenn wir nicht töten, werden wir aufhören zu existieren”Max Blumenthal 
Die Juden in ihrem Wahn glauben das sie nur Überleben können wenn sie Morden und Töten.
Die Jüdische Psychopathie ist von Geburt an in Übereinstimmung mit der talmudischen politischen Ideologie verankert.
Juden DeviseJuden haben sich einer Gedankenkontrolle unterworfen, und diese auch akzeptiert, die vom Arnon Sofer stammt : “Wenn wir am Leben bleiben wollen, müssen wir Töten und Töten und Morden, den ganzen Tag, jeden Tag, wenn wir nicht Töten und Morden, werden wir aufhören zu existieren.’’
https://www.youtube.com/watch?v=gsT6qCPDJIE
Wenn Sie meinen das Juden nette Leute sind und es nur ein paar Juden sind, die schlecht sind, dann denken Sie bitte mal nach, was die Juden der Welt und den Menschen schon angetan haben.
daily-express-1933Denken Sie darüber nach als alle Juden am 24 März 1933 aufgerufen wurden zum Krieg gegen Deutschland.
“Judea Declares War on Germany! Jews of all the World Unite!
http://guardian.150m.com/jews/jews-declare-war.htm
Zwei Weltkriege wurde Deutschland von den Juden aufgezwungen, Bankenbetrug der die Versklavung der Menschheit vorantreibt, Religionsunterwerfung und Lug, Verlogene Medien, die Kontrolle über alle Regierungen, wo sie in jedem Staat einen Staat bilden und dann diesen übernehmen ohne dabei aufzufallen , und dann bitte forschen Sie weiter in der Vergangenheit was uns die Juden noch kriminelles antaten.

Josef Stalin
JOSEF “STALIN” DSCHUGASCHWILI = JOSEF “STALIN” JUDENSOHN – DER SCHLÄCHTER
Soviel biographisches über einen der abscheulichsten Massenmörder der Menschheitsgeschichte. Jetzt kam ein Buch (Jörg Baberowski: “Verbrannte Erde”) heraus, das ein wenig Einblick in die pervers-grausame Psyche des Josef Stalin gewährt. Bitte vergessen Sie nicht, dass “Onkel Stalin” offiziell als “Befreier” Deutschlands galt. Genau so nannte ihn noch 2005 der widerliche Gerhard Schröder. Auch heute noch gilt Stalin als moralische Instanz bei den Menschenfeinden. Diese Leute, die den Erbauer des größten menschlichen Schlachthauses der Welt als moralische Instanz feiern, haben in dieser Welt das Sagen. Und sie sagen uns, Hitler sei das absolut Böse gewesen. Sehr glaubwürdig, finden Sie nicht auch?
Zumindest erfahren wir aus “Verbrannte Erde” über Stalin und seine jüdischen Massenmörder in einer Buchbesprechung in der WELT (15.03.2012) folgendes:
STALIN UND DER SADISTISCHE MACHO-KULT DES TÖTENS
Eine neue Studie über Stalins Gräueltaten untersucht, warum der Diktator in der Sowjetunion ein System des Terrors einrichtete: aus Freude am Foltern und Morden. …
Der spätere Diktator Stalin wurde am 6. Dezember 1878 als Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili in Georgien geboren. Man schätzt, dass Stalin für den Tod von 30 Millionen Menschen verantwortlich ist. …”
STALINS LUST AN DER GEWALT
Das größte Vergnügen”, sagte Stalin einmal zu seinem Mitbolschewiken Kamenew, den er zusammen mit Sinowjew 1936 hinrichten ließ, “ist es, den Feind auszumachen, alle Vorbereitungen zu treffen und dann ins Bett zu gehen”. Baberowski, kein Zweifel, hat die Antwort auf die Frage nach dem Charakter des Gewaltherrschers bereit:
“Wir müssen uns Stalin als einen glücklichen Menschen vorstellen, der sich an den Seelenqualen seiner Opfer erfreute.”

Hitler wurde verehrt und tatsächlich geliebt.
Stalin wurde verabscheut und verdammt. Stalin musste Millionen junger Männer für sein “Grundsatzprogramm des Massenmordes” zwangsrekrutieren lassen, denn freiwillig hätten sie für ihn nicht gekämpft. Zu Adolf Hitler kamen über eine Million Männer aus allen Erdteilen und kämpften für ihn und seine Idee in der Waffen-SS, zur Rettung des angegriffenen und tödlich bedrohten Abendlandes. Und sein Volk, wie auch die Wehrmacht, kämpfte aufopfernd für ihn bis zur letzten Patrone und bis zum letzten Tag. Da stellt sich die Frage: Warum kämpften die Deutschen für den “Führer” und seinen “Volksstaat” bis zur letzten Minute und bis zur letzten Patrone, während sich die heutigen Deutschen von der eisigen Globalismus-BRD gefühlsmäßig immer weiter entfernen? Warum kämpften knapp eine Million Ausländer aller europäischen Länder sowie aus Indien, Arabien, Asien, Südamerika freiwillig in der Waffen-SS – ohne Legionärsbezüge, ohne Pensionsansprüche? Warum würde kaum ein Ausländer für die BRD eine Waffe in die Hand nehmen, um sie zu verteidigen? Zu Adolf Hitler, zu diesem “Massenmörder”, kamen Ausländer, um für ihn zu kämpfen und zu sterben. In das heutige Deutschland kommen Ausländer, um abzukassieren. Diese Fragen werden in der BRD nur mit dem strafrechtlichen Maulkorb beantwortet.
http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2013/04/16/josef-stalin-judensoh/

Juden 1917
Wer stand hinter der Oktober-Revolution ? - Eine Richtigstellung von Hans Werner Woltersdorf
Bekannt ist der Ausspruch der Mutter der 5 Rothschild-Söhne, die in 5 europäischen Hauptstädten Banken unterhielten: »Wenn meine Söhne es nicht wollen, gibt es keinen Krieg.« Wer Krieg führen wollte, brauchte Geld; aber Geld gab es damals nur bei den Rothschilds. So war also auch das Gelingen der russischen Revolution von 1917 vom Geld abhängig. Das Geld brachte der mit den Wallstreet Banken versippte Trotzki. Die Summe weiß man nicht genau, schätzt sie aber auf 200 Millionen Dollar. So besteht der scheinbar paradoxe Zusammenhang, daß der Privatkapitalismus als Erzfeind des Kommunismus dessen Revolution in dem mächtigen Rußland finanzierte. Da alle von Rothschild abhängige Wallstreet Banken jüdische Eigentümer haben und diese sich mit einem taktischen Schachzug gewissermaßen als Staatsbankfunktion die Kontrolle über den Dollar im Jahr 1913 angeeignet hatten, erhebt sich die Frage, warum internationale Judenkreise ein so großes Interesse an der rußischen Revolution von 1917 hatten. Das Gelingen dieser Revolution wurde im Bankhaus Jakob Schiff wie ein Sieg gefeiert. Natürlich wollten die Finanziers aus ihrem Erfolg auch ihren politischen Nutzen ziehen und das Geschehen kontrollieren und beeinflussen. Es ist deshalb absurd zu behaupten, die Juden hätten mit dieser Revolution nichts zu tun.
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Juden_1917.htm


Julius Streicher enttarnte das Judentum in seinen Ausgaben ,,Der Stürmer’’
Er leistete gründliche Arbeit, und wurde am Ende durch die Juden ermordet.
https://www.youtube.com/watch?v=7NFThS_P-KY

Hier z.b. Martin Luther, Von den Juden und ihren Lügen
https://www.youtube.com/watch?v=dXmsJNMy7RI
und als PDF www.vho.org/aaargh/fran/livres8/MartinLuther.pdf

Dann gab es auch Theodor Fritsch, Handbuch der Judenfrage.
,,In einer Zeit, die durch Rathenau, Ballin, Warburg und andere Geldjuden bestimmt wurde, mußte er jeden Tag mit der Tatsache rechnen, ins Gefängnis geschickt zu werden – wenn er Wahrheiten über das jüdische Gebaren in Wirtschaft, Politik, Kultur und Religion veröffentlichte. Ein durch und durch verjudeter Richterstand verurteilte ihn zu Gefängnis und Geldstrafen, eine verjudete Presse begeiferte ihn, ein sattblindes Volk verkannte ihn, der nur seiner inneren Stimme folgte.
http://www.vho.org/aaargh/fran/livres11/Fritsch44.pdf

DRESDEN Purim Holocaust
Das Wort “Holocaust” kommt aus dem griechischen für “ganz und verbrennt”. Ein Opfer ganz verbrannt von Feuer; ganze Vernichtung von Feuer; eine grosse Schlachtung; ein Massaker von vielen Leuten; aber immer mit Feuer. Ein Holocaust passierte in der Nacht vom 13 / 14 Februar 1945, als der zweite Weltkrieg sich dem Ende näherte, Deutschland am Ende war, als die britische Luftwaffe, und die amerikanische Luftwaffe 700 000 Phosphor-Bomben auf die wehrlosen Männer und Frauen, Kinder und Tiere warfen, was als das schrecklichste , böseste, feigste Verbrechen in der Menschheitsgeschichte gilt.
all dies hatte alle Anzeichen eines Purim-Opfers und Schlachtfest zu dem talmudischen Gott und Vater , dem Teufel.
Es ist wichtig zu wissen, dass alle drei , Churchill, Roosevelt und Stalin, Juden waren, genauso wieEisenhower, welcher Millionen von Kriegsgefangenen Deutschen ermordet hat.
Die Männer der Alliierten Airforce (Luftwaffen) haben sich alle schuldig gemacht. Die, welche die Bomben warfen, die welche sie eingeladen hatten. Alle wussten, was diese Bomben anrichten würden.. nämlich das grösste Kriegsverbrechern aller Zeiten.. ein veritables Purim Schlacht- und Rachefest mit sehr vielen Brandopfern. (Millionen Opfer)
https://wasdunichtwissensollst.wordpress.com/page/2/

Heute ist das Merkel nur ein Werkzeug der Juden, eine Verräterin an Deutschland und den Deutschen.
So ist es auch mit Obama, und den meisten anderen Staatshäuptern.
Der Juden Haltung zu den Palästinensern ist für Alle offen zu sehen und es wird ihre Haltung zu Euch sein, wenn sie bei der Erreichung ihrer neuen Weltordnung erfolg haben.
Die Juden haben Amerika zur Kolonie Israels gemacht, so dass die USA alle Kriege für Judea kämpft. Noch nie haben die Juden ihre eigen Kriege gekämpft.
Die Juden gebrauchten immer andere Länder und Völker um die Drecksarbeit für sie zu tun. Der Dank dafür war dann der Untergang dieses Volkes.
So ist die USA zur Zeit am untergehen, und England auch.
Dieses giftige, stinkende Judennest hat sich in England festgesetzt, in der ,,City of London.’’ Dieses muss ausgerottet werden, zusammen mit Israel und dem Rest des kriminellen Judentums. Nur dann wird wieder Frieden auf unserer Erde einkehren.

Quelle der Zusammenstellung und Übersetzung:  DAK

Keine Kommentare: