Montag, 14. Juli 2014

Wiegand: Prozeßbeobachter in Detmold für den 18.07.2014 gesucht ! Vorwurf: angebl. Steuerhinterziehung

       entnommen aus Facebook, mit Wiegand S. hatte ich heute tel. 

           Detmold ist ca. 50 km von der JOH in Löhne entfernt

    siehe dazu auch Enricos Steuererklärung ans Deutsche Reich

*******************************************


Öffentlich · Gastgeber: Wiegand von Schötmar

Prozeßbeobachter in Detmold für den 18.07.2014 gesucht !
Hallo Freunde,
ich suche möglichst viele Prozeßbeobachter in eigener Sache für Freitag den 18.07. 2014 um 9.00 Uhr im Amtsgericht 32756 Detmold, Heinrich-Drake-Straße 3, 1. Etage, Sitzungssaal 104 .
Es geht um angebliche Steuerhinterziehung die es ja nicht geben kann, weil es in der Firma BRD GmbH kein Gesetz dafür gibt. Steuern zahlen zu müssen und die Justizbeitreibungsordnung sind Nazigesetz und in der Firma BRD GmbH gem. Art 139 GG von den Alliierten verboten und unter Strafe gestellt ist. Desweiteren bin ich als Staatsangehöriger des Freistaat Preußen natürliche Person nach staatlichem BGB § 1und bezahle wenn, dann in Preußen Steuern. Nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes von 1956 sind Steuern von natürlichen Personen von der Firma BRD GmbH nicht einzuziehen.
Das Ganze kann für ALLE sehr aufschlußreich sein und evtl. ein Präzedenzfall werden. Trotz gutem Mutes brauche ich so viele Prozeßbeobachter wie möglich um Erfolg für mich und für Andere zu haben. Ich bedanke mich vielmals bei meinen Freunden die an diesem Tag erscheinen können.
Es grüßt euch alle ganz herzlich mit einem „WIR WERDEN SIEGEN, GEMEINSAM FÜR EIN FREIES DEUTSCHLAND“ euer Wiegand von Schötmar.
BEITRÄGE
Absagen anzeigen
Guten Tag Wiegand, leider wohne ich in Berlin und mir ist es nicht möglich zu erscheinen. Ich finde dein Vorhaben jedoch sinnvoll und werde es deswegen teilen. Viel Erfolg am Freitag, die Sache ist super!

Keine Kommentare: