Montag, 14. Juli 2014

Wiegand von Schötmars "konstruktive" Kritik und das LKA in Berlin

           entnommen aus Facebook, wie denkt Ihr darüber !?

Zusatz: später rief mich Wiegand an, scheinbar haben wir etwas aneinandervorbeigeredet..., später evtl. mehr..., war auf jeden Fall sehr interessant

ich versuche das mal etwas wiederzugeben, Wiegand hat Kontakt zu www.freistaat-preussen.org zu www.friedensvertrag.org sowie zum DPVM, als auch zum Rechtssachverständigen Ralf Mauring, mit Ihm tel. ich gerade, hier war eine Claudia in der Leitung welche sich auch für unseren Rechtsstaat einsetzt, Ralf meinte Wiegand wäre in Ordnung....

wenn ich Ralf richtige verstand, hätte friedensvertrag.org - das wäre die Exilregierung - auch einige Rechtsanwälte an der Hand....

**********************************************


Benji Frei: Putin möchte Friedensvertrag mit Deutschland
http://templerhofiben.blogspot.de/2014/07/benji-frei-putin-mochte-friedensvertrag.html

Keine Kommentare: