Dienstag, 9. Dezember 2014

nochmals abgeänderter Staatsangehörigkeitsausweis Deutsches Reich

der Staatsangehörigkeitsausweis ist nun als Muster online, die Vorlage wurde nochmals auf Anregungen abgeändert, hier steht jetzt Wohnsitz statt Wohnort Staatsangehörigkeitsurkunde

                           hier der jetzt nochmals abgeänderte Staatsangehörigkeitsausweis, 
                                                     nochmal z. K. und zur Diskussion

                                     Reaktionen zum Entwurf - größtenteils Zustimmung -

                                        reaktionen-zum-geplanten-staatsangehörigkeitsausweis

      angedacht ist es diesen auszustellen, wenn die Nachweise der Abstammung vor RustAG  
                                 erbracht wurden, oder die Einbürgerung genehmigt wurde

                weitere Korrekturen wurden vorgenommen, bezügl. Bundesstaat / RuStAG, 
                                          den alten Entwurf findet Ihr untendrunter




                                                       der alte Mustervordruck:


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo schicke ich diesen Gelben Schein hin und wer legimitiert diesen gelben Schein? UNO? Den Haag? Einer der Allierten? Mit Stempel und Unterschrift? BRD Gmbh Behörden kommen ja nicht in Frage.

Excalibur hat gesagt…

den "musst" Du hier beantragen..., fülle doch schonmal den kostenlosen Schutzbrief aus und sprich z. B. mit Janina Reinig und Ralf Wachsmuth

Anonym hat gesagt…

Der ist auf jeden Fall besser als wie der R/ evolution Ausweis weil auf diesen, nichts von Personalausweis DEUTSCH geschrieben steht was verwirrend ist!!!!

Gruß Frank

Excalibur hat gesagt…

der R / evolutionsausweis ist ja nur der Einstieg und auch als Infoblatt gedacht

Excalibur hat gesagt…

der R / evolutionsausweis kann wie geschrieben auch individuell abgeändert werden. Dieser hier wird / soll nur ausgestellt werden, wenn die Abstammungsnachweise auch vorliegen. Hier wäre es wichtig mal eine gemeinsame Linie zu finden mit der JOH, dem RSV und auch Common Law....