Dienstag, 9. Dezember 2014

Geneneralstaatsanwaltschaft Hamm an Heinz Wilhelm Doberenz zum JOH Ausweis

vorab: am 9.12.2014 ca. 10.30 Uhr rief mich Axel von der JOH www.joh-nrw.net an - Ihn wollte ich sowieso heute morgen noch anrufen  - , Er teilte mit, Heinz Wilhem Dobenz wäre auf Facebook gehakt worden, das Schreiben wäre nicht von Ihm / der JOH, auch hätte jemand Ihren e mail Verteiler gehakt und dies per mail verbreitet....

am 9.12.2014 tel. ich kurz vor 12.00 Uhr mit Frau Schwarz von der "Generalstaatsanwaltschaft" Hamm und teilte mit, dass die JOH mit diesem Schreiben nichts zu tun hat, dies wurde auch scheinbar mehr oder weniger akzeptiert....

                 entnommen aus Facebook, hier der JOH Ausweis von Heinz Wilhelm Doberenz

 momentan kosten die JOH Ausweise 80,- Euro, mit dieser kostenlose Vorlage müßte es möglich sein, die Staatsangehörigkeitsausweise kostenlos auf den "Meldeämtern" zu bekommen, oder !?

                                                               R/evolutionsausweis 


                                      BRD Abmeldung, R/evolutionsausweis abgestempelt


hab heute am 5. 12.2014 kurz vor 9.00 Uhr bei der Generalstaatsanwaltschaft Hamm mal angerufen, hier habe ich mit einer Frau Emilinski ( ? ) gesprochen, das Aktenzeichen konnte nicht gefunden werden, evtl. hab ich es auch verkehrt entziffert - Janina hat es allerdings auch so wie ich gelesen: AZ 1 BR / 619/14 -..., eine Oberstaatsanwältin Rosenbaum gäbe es, sowie auch eine Juszizbeschäftigte Schwarz..., Frau Emilinski erkundigte sich nach meinem Namen und Vornamen... *denk*..., Sie wollte mich dann weiterverbinden zur Frau Oberstaatsanwältin Rosenbaum, diese war aber momentan nicht zu erreichen....

ca. 10.00 Uhr hab ich Axel von der JOH angerufen, Er hatte keine Zeit, da Er in einem Gespräch sei....


am 8.12.2014 um 11.50 Uhr tel. ich mit Frau "Oberstaatsanwältin" Rosenbaum, das Schreiben wäre eine Fälschung, es wäre Ihnen seit Freitag bekannt, die erforderlichen Schritte wären eingeleitet...*denk*

anschl. rief ich Ralf Wachsmuth an, Er weiß von nix...., ich sagte Ihm es wird Zeit den Musterprozess umzusetzen, zu Ralf Wachsmuth - persönlich bekannt - das hier: 
 JOH Fahrerlaubnis
die JOH hat beim Ralf Ihr Büro untergebracht.... wachsmuth-center.de






**********************************************************
Das Problem in diesem Land ist, dass niemand wirklich erkennen will, wo der tatsächliche Weg zum Ziel bereitet worden ist. Keine andere Organisation in Deutschland hat das Wissen welches ausschließlich durch Axel Thiesmeier und auch nach Offenkundigkeit nur duch ihn vermitteln werden kann.
Es gibt somit nur einen Altmeister der JOH-Rechtssenatoren und den findest Du persönlich auch nur unter
www.joh-nrw.net

  

8 Kommentare:

K.M. hat gesagt…

Nicht unterschrieben und nur i.A. Somit ungültig.

Anonym hat gesagt…

nicht unterschrieben, nicht rechtswirksam

Excalibur hat gesagt…

es liegt aber noch ein weit wichtigeres mehrfach unterschriebenes Schreiben vor......

Anonym hat gesagt…

nicht unterschrieben, nicht rechtswirksam ... !
es liegt aber noch ein weit wichtigeres mehrfach unterschriebenes Schreiben vor...... --------------------------------> wo bitte ? danke

Anonym hat gesagt…

Wer hat bei der Staatsanwaltschaft angerufen (Text oben)? Wer glaubt denn auch diese Schote, dass eine Staatsanwaltschaft sagt, dass die Polizei aufgrund dieses Ausweises nicht zuständig sei? Das Aktenzeichen hat man ja auch nicht gefunden...

Excalibur hat gesagt…

ich hab bei der "Generalstaatsanwaltschaft" angerufen.....

Excalibur hat gesagt…

ja das mit dem Aktenzeichen ist merkwürdig..., aber so was ähnliches hatten wir schonmal, da hatte der "Verfassungschutz" auch ermittelt wegen angebl. Urkundenfälschung in Bezug auf die JOH Ausweise, die brachten dann die Ausweise zurück, daraufhin rief ich dort an um nachzuhören, ob dies auch stimmt, dies wurde mir bestätigt..., der Ausweis war meine ich von Ralf Wachsmuth gewesen...., allerdings konnten die mir nicht mitteilen, welche Verfassung Sie schützen....

nutella Rhein hat gesagt…

MEINE GÜTE WIE BEKLOPPT SEIT IHR DENN HIER ALLE???
BRINGT DOCH MAL SELBST WAS AUF DEN WEG, DANN MÜßT IHR EUCH NICHT NACH ERFOLGEN ANDERER BEUGEN. !!!