Dienstag, 9. Dezember 2014

Anruf eines ehem. Polizisten und Elitesoldaten, Er hätte gerne JOH Ausweise für die ganze Familie - JOH Mann Peter Brill dazu

           entnommen aus Facebook, Hinweis: der ehem. Polizist und seine komplette Familie haben den kostenlosen Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 

    die JOH Ausweise für 80,- Euro sind zu teuer findet nicht nur Er, Er meinte man solle einen Förderverein gründen um die Arbeit zu finanzieren, ähnlich sieht das auch Peter Brill von der JOH mit dem ich vorhin das erste mal tel. nachdem mir Axel Thiesmeier seine Tel. Nr. gab...

  mein Vorschlag wäre: Förderverein gründen, 2,- Euro pro Monat, 10,- Euro Startgebühr, und die Ausweise für 30,- Euro was meint Ihr !? ....weiterhin sollte man versuchen kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern" zu bekommen und die JOH Vereinbarung sollte umgesetzt werden..., dann könnten wir uns den Förderverein auch sparen, muss da mit Axel nochmal reden
         
BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

    Janina verstand ich auch so, Janina findet Ihr unter Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de



Peter Brill findet Ihr hier:  JOH auf Facebook

******************************************************

Anruf des ehem. Polizisten und Elitesoldaten, Er hätte gerne die JOH Ausweise für die komplette Familie....

Keine Kommentare: