Dienstag, 9. Dezember 2014

Günter Lehmann aus 54238 sucht Hilfe bei Behördengängen, etc., seine Empfehlung: Vereinsgründung

Günter Lehmann aus 54238 Rosengarten / Westheim rief mich heute an, Er bräuchte etwas Hilfe bei Behördengängen, wegen z. B. Rückweisung des Personalausweises,Gerichtsangelegenheiten, etc.

Er ist der Meinung, wir sollten einen Verein gründen um die Arbeit verbessern zu können, wenn ich Ihn richitig verstand wäre Er auch zu einer Geldspende bereit, wenn denn alles Hand und Fuss hätte, seine Tel. Nr. ist 0791/54285

hab heute am 9.12.2014 morgens bei Ihm mal auf dem "Meldeamt" angerufen, Günter wollte seinen Personalausweis abgeben und einen korrekten beantragen..., der Bürgermeister meinte der wäre korrekt, Bürgermeister König war in einer Besprechung, hab dann mit dem "Meldeamtsleiter" Harant mich relativ nett unterhalten...
 http://www.rosengarten.de/index.php?id=41

Hinweis an Günter Lehmann, Er soll den kostenlosen Schutzbrief ausfüllen und die Vorlage zur Zurückgabe des Personalausweises und dann nochmal hingehen, zu finden auf
staatenbund-1871.de hier Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken

                     nachfolgendes entnommen aus FB 

*******************************************

Er rief mich gerade an.... und erzählte mir von seinem Gerichtsprozess

Stefan Weimann ist ??? eine .......... Socke
Stefan G. Weinmann trag Dich mal ein bei Vernetzung auf www.staatenbund-1871.de

staatenbund-1871.de|Von Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: