Freitag, 12. Dezember 2014

merkelwürdiges am 6. Novemer 2014 in der Rhein Zeitung - Fragen an die Rhein Zeitung

                                angefügt interessante Kommentare auf Facebook

nachfolgendes Wappen vom Land Rheinland Pfalz - mit dem umgedrehten Kreuz - war am
6. November 2014 auf S. 2 in der Rhein Zeitung, das passt doch zu dem Personalausweis, was !?

Dies zeigte ich neulich auch unserem ehem. Ortsbürgermeister Willi Kaul, als ich seinen Sohn Peter Kaul geschäftlich besuchte, da hat Er auch nicht schlecht gestaunt, Er sass am PC und verglich es mit dem offiziellen Wappen und meinte dann ich soll mal meinen Nachbarn Gustl Stumpf als Redaktionsleiter der Rhein Zeitung in Bad Kreuznach fragen was das zu bedeuten hat.... Tja an Ihn hätte ich noch mehr Fragen zu stellen...., u. a. wie Sie auf die Idee kommen meine Ernte zu versteigern, dies abzudrucken..., das würde mich auch mal interessieren

                                      Gustl Stumpf: die Bürger erwarten Redlichkeit





*************************************************************
                             auf diese Abbildung machte mal OTL d. R. Schröpfer aufmerksam:



            

interessante Kommentare aus Facebook, evtl. hat das alles ne andere Bedeutung...*denk*..., alles Themen für den "Musterprozess"

Rheinland Pfalz Wappen mit "Satanskreuz".., neulich in der Rhein Zeitung http://templerhofiben.blogspot.de/…/merkelwurdiges-am-6-nov…

Keine Kommentare: