Montag, 2. Februar 2015

geöffnete Kriegsgefangenenpost.... / Absender nun erreicht: Ziel ist die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates

       nachfolgendes erhielt ich neulich - geöffnet und nachverpackt - per Post...., sehr merkwürdig..., leider erreiche ich den Absender nicht tel. ..., es lag nur ein einfacher Zettel drin, mit dem Wunsch nach einem JOH Ausweis..., sehr merkwürdig

Nach mehrmaligem probieren habe ich den Absender am 2. Februar 2015 endlich erreicht, der Mann war sehr nett, Er teilte mit, es hätte nur ein einfacher Zettel im Briefumschlag gelegen. Da ich vermutete, dass evtl. etwas entwendet wurde. Er hätte mittlerweile direkt mit der JOH Kontakt aufgenommen und sich auch einen JOH Ausweis bestellt. Er meint auch, das Ziel müsse sein unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen, seinen Personalausweis will Er noch zurückgeben, die Personalausweise wären nach Ausweisgesetz Fälschungen und strafbar !

Später tel. ich dann noch mit Ralf Wachsmuth, hier hat / hatte ja die JOH Ihr Büro. Er sagte auch Er würde gerne seine Steuern entsprechend seiner Staatsangehörigkeit bezahlen.

Ich bat beide mit Axel Thiesmeier dem JOH Chef zu reden, dass  die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD auch umgesetzt wird...., vorher erläuterte ich dies dem Absender des Briefes, Er stimmte mir soweit zu.

                                         zum Personalausweis nochmal:

 siehe dazu auch "Pflicht zur Zurückweisung des Personalausweises": heimatundrecht.de/personalausweis

         nutzt dazu evtl.den kostenlosen Vordruck auf staatenbund-1871.de
Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis anklicken




2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

entnommen aus Facebook unter dem Post:

Thorsten Boehm Hier ist Hopfen und Malz verloren ..... Waimarer Verfassung lässt grüssen bei der JOH ... wie oft noch dann bleibt gleich in der BRD und behalte deinen Perso ....


Stefan G. Weinmann sags mal dem Axel...., mir gegenüber sagte Er, die JOH wäre komplett für DR - 1871

Excalibur hat gesagt…

an Thorsten Boehm vielleicht kannst Du helfen, damit da Klarheit reinkommt, ruf doch mal bei der JOH an