Freitag, 20. Februar 2015

Rückweisung Verwarnungsgeld in Euro an die Stadt Mannheim - Blankovordruck nun online

    hab vorhin das erste mal den Vordruck genutzt zur Zurückweisung eines Verwarngeldes, in Euro...., das war passiert als ich Froilein Janina Reinig besuchte....

                          der Blankovordruck ist hier nun zur eigenen Nutzung online:
           
                                              Rueckweisung-der-Rechnung-in-EURO

        

24 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

KLASSE gefällt mir sehr gut!!

Excalibur hat gesagt…

Danke Hans-Dieter..., am besten auch weiterempfehlen

Unknown hat gesagt…

Aber was natürlich wichtig wäre zu erfahren ob die Rückweisung auch ERFOLGREICH war.

Excalibur hat gesagt…

zumindest habe ich seit dem nichts mehr gehört....

Unknown hat gesagt…

Na das ist ja schonmal ein GUTES Zeichen,denke ich.

Excalibur hat gesagt…

es müßten mehr machen und sich zusammenschließen, der
R / evolutionsbewegung anschließen und unseren VG Bürgermeister Peter Frey im Kampf gegen die Mächte der Finsternis unterstützen....

Anonym hat gesagt…

So lange Du bei Fa. BRD einen Ausweis beantragst der anstatt deines Familiennamens
die Bezeichnung Name enthält, und des weiteren die nichtexistierende Staatsangehörigkeit
zum Staat deutsch und Du diesen Unsinn mit Deiner Unterschrift absegnest,
so lange wirst Du die Forderungen der Firma bezahlen!!!
Jede Forderung geht an einen Herrn oder Frau wohnhaft in..., immer die juristische Person
mit Name!
Die natürliche Person bzw. Mensch hat einen Wohnsitz und einen Familiennamen!!!

Excalibur hat gesagt…

steht ja mehr oder weniger auf dem Vordruck...., das funktioniert nur, wenn man sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekannt hat....

Anonym hat gesagt…

Guten Tag zusammen,

ich brauche Hilfe bei der Beantragung des Personenausweises sowie die Staatsangehörigkeit des deutschen Reiches gemäß RuStAG 1913.
Ich weiss nicht wie man das machen kann oder wie man vorgehen muss.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte es auch gerne für mein Vater machen.
Meine Emailadresse ist: engelsm@web.de
Ich habe versucht diese Telefonnr anzurufen: 06 71 / 8 95 97 01, aber es geht keiner dran. Bitte hilft mir.
Lieben Gruß aus Mainz

Anonym hat gesagt…

zumindest habe ich seit dem nichts mehr gehört..

na, wie sieht´s aus? immer noch nichts gehört von den gangstern? die lassen sich ja manchmal monate lang zeit um dann erneut zuzuschlagen.

Anonym hat gesagt…

Bin neu auf dieser Seite und höre/lese das erste mal davon.
Wo/wie bekommt man diesen "gelben Schein"?
Ich komme aus Hessen.
Wie funktioniert das ganze?

Anonym hat gesagt…

Mich würde auch mal interessieren, ob das alles wirklich so funtioniert

Excalibur hat gesagt…

ich / wir raten vom gelben Schein / der Staatsangehörigkeitsurkunde ab, nutze die kostenlosen Vordrucke, den R / evolutionsausweis und fordere kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis

Excalibur hat gesagt…

na mach doch ganz einfach, dann siehst Du es ..., die Verarschung durch die Banker funktioniert ja auch, lies den Text Weltgeldbetrug, den kannste auch ausdrucken und lege es Deiner Bank vor, mit der Bitte um eine Stellungnahme. Ich bin mal gespannt, was da kommt... Teile uns die Antwort bitte mit !!

Excalibur hat gesagt…

http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html

Excalibur hat gesagt…

in der Zeit war ich im Cafe Viereck ohne Urteil eines staatl. gesetzlichen Richters, nutze hier die kostenlosen Vordrucke http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html

klausi hat gesagt…

Man sollte das politische Betrugsssystem mit den eigenen Waffen schlagen.

Anonym hat gesagt…

hallo ich bin gerade auf dem kostenlosen vordruck,und fordere kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis wofür und was ist bei dem ausweis anders und welche Kopie geht zur Dokumentation und zu meiner Sicherheit an sie

Excalibur hat gesagt…

am besten mailste den R / evolutionsausweis zu ich kann den dann schonmal abstempeln und unterschreiben..., ansonsten ruf morgen evtl. mal an 0671 / 8959701

Unknown hat gesagt…

Hat jemand mittlerweile einen neuen Ausweis bekommen, hats geklappt!??

Unknown hat gesagt…

Hallo zusammen, habe eine wichtige frage.... Hat es bei jemanden geklappt, mit den beglaubigungen und den Ausweisen???!!!

Excalibur hat gesagt…

immerhin wurde mir die abgeänderte Vollauskunft "Deutscher gem RuSTAG" abgestempelt und ich bekam ohne Diskussion einen grünen Reisepass..., sprich diesbezügl. auch mal mit Klaus Peter Wagenhöfer, Er hat weitere Informationen, seine Tel. Nr. findest Du unter Volksanwaltschaft

You and all other people hat gesagt…

Was ist mit den eingezahlten Rentenbeiträgen?
Kann man dann die Rente später mit Ihrem evolutionsausweis erhalten?

Excalibur hat gesagt…

haben Sie den denn schon ausgefüllt ? Zu Ihrer Frage sollten wir Papst Benedikt und Prof. Dr. Hamer im Justizzentrum Bad Kreuznach anhören... Bitte nimm auch mal Kontakt zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach auf und unterstütze diese, Motto: "gemeinsam für die Menschen", Te.: 0671 / 8030