Freitag, 13. März 2015

2012 Sternenlichter: Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015... das Ende des alten Zyklus..., steht uns ein krasser Umschwung bevor !?

                  zu nachfolgendem auch das hier, entnommen aus Facebook:

 eben Anruf von einer älteren Frau aus dem Nachbarort Bosenheim..., Sie meint auch wir stehen vor großen Veränderungen.....
Dann kam da noch Post vom Amtsgericht Bad Kreuznach..., Aufhebung des Termins zur mündlichen Anhörung...*denk*


2012 Sternenlichter: Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015:


Auszug: ....Was wir im Außen wahrnehmen, die Kämpfe auf verbaler, wirtschaftlicher und finanzieller Ebene, sie werden von Leuten geführt, die noch in ihren Vorstellungen und Mustern ge- fangen sind, auch emotional ungeklärt. Das Gefährliche ist nur, ihnen das Regieren zu überlassen – und hier meine ich ist es an der Zeit, daß die entsprechenden 'Leuchttürme' nun hervortreten und eine Wende einleiten....


Die Sonnenfinsternis am 20. März 2015

Eine seltsame Ruhe macht sich breit. Zwar sind die Medien voll von negativen Meldungen, doch diese sind längst kein Gradmesser mehr für uns. Es ist eine andere Energie, die zu spüren ist: eine neue und zarte Leichtigkeit, die sich verbreitet.

© NASA
Sie ist nicht abgehoben von der 'Realität', sie existiert einfach parallel. Während sich der Januar noch schwer an- fühlte, weil so viel zu klären war, lichteten sich die Energien bereits im Februar. Doch nun ist da diese spezielle Leichtigkeit, die gleichzeitig warm und nährend ist, und das ist nicht nur mit dem ersten Frühlingshauch zu erklären. Es ist vielleicht der erste leise Anflug eines neuen Frühlings für die Menschheit, was sich da anbahnt.

Denn was wir jetzt und in der kommenden Zeit erfahren, wird wohl der krasseste Umschwung sein, den wir je erlebt haben. Diese Sonneneklipse markiert das Ende des Alten Zyklus, unsere Befreiung und den Beginn der Neuen Zeit.

Die Ereignisse dieser Zeit sprechen für sich. Da stehen wir vor der grundsätzlichen Ent- scheidung für oder gegen Krieg, und es ist so schwer nachzuvollziehen, warum die Masse so weitermacht wie bisher, warum nicht viel mehr auf die Straßen gehen. Gefühlt war das früher anders, aber da war das Leben auch noch nicht so hektisch, und die Werte noch nicht so verdreht. Europa steht an ihrem wichtigsten Scheidepunkt; welche Weichen für die nächsten 100 Jahre gestellt werden.

Trotz des lauten Kriegsgeschreis und all der medialen Propaganda – ich fühle nichts, was auf einen großen Krieg hindeutet. Es dürfte eher unerwartete Wendungen geben, da liegt sicher was in der Luft, und sei es die gestaute Energie des Uranus, die sich noch Bahn brechen wird. Man stelle sich ein Wildpferd vor, das seit 4 Jahren eingesperrt ist (seit Uranus im Widder läuft). Es geht um all die neuen Freien Energien, die Erfindungen die so lange zurückgehalten wurden, und um unsere wahre Kraft. Da schlummern auch Energien in der Erde, seit Jahrtausenden gefangen, die nun befreit werden könnten, auch daran wird gearbeitet.

Was wir im Außen wahrnehmen, die Kämpfe auf verbaler, wirtschaftlicher und finanzieller Ebene, sie werden von Leuten geführt, die noch in ihren Vorstellungen und Mustern ge- fangen sind, auch emotional ungeklärt. Das Gefährliche ist nur, ihnen das Regieren zu überlassen – und hier meine ich ist es an der Zeit, daß die entsprechenden 'Leuchttürme' nun hervortreten und eine Wende einleiten.

Auch ist es nicht mehr hinnehmbar, daß in Syrien und im Donbass jeweils ein Genozid stattfindet! Hinzu kommen all die Geschichten über pädophilen Missbrauch, von denen immer mehr ans Licht kommen. Jede Verletzung die ihnen zugefügt wird, wird jedem von uns zugefügt. Es wird Zeit für einen Massen-Aufschrei!

Zur Ukraine: es ist völlig unakzeptabel, daß die Nazi-Regierung in Kiew weiterhin Gelder aus der EU erhält. Es waren doch erst vor 3 Monaten 750€ Mio., von denen 500€ Mio. für den Aufbau im Donbass vorgesehen waren. Kiew aber kauft Waffen dafür ein, um den Genozid weiter zu betreiben! Dieses Geld hätte an Novorossija gegeben werden müssen, aber nie- mand kontrolliert es. Nun bewilligt der IWF 175$ Mia. aus EU-Steuergeldern – also finan- zieren wir alle indirekt diesen Krieg mit. Auch Schweden gewährt einen extra Kredit bis 2020. Es läuft praktisch alles verkehrt, denn natürlich muß es kontrolliert werden, wohin die Gelder gehen, und daß sie wirklich zum Aufbau verwendet werden, nicht zur Zerstörung:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/11/iwf-ukraine-erhaelt-175-milliarden-dollar-aus-steuergeldern/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/11/schweden-gewaehrt-ukraine-millionen-kredit-bis-2020/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/11/ukraine-plant-milliarden-ausgaben-fuer-waffen-kaeufe/

Den Euro hat es inzwischen schwer erwischt: er fällt nun beinahe auf Dollar-Parität, aber niemand scheint das besonders zu kümmern:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/11/euro-faellt-auf-unter-107-dollar/

Die Sonnenfinsternis findet auf 29°27' Fische statt, das sind ein paar Stunden vor dem Wechsel in den Widder, und so markiert sie womöglich auch das Ende des Fische-Zeitalters. Aber die Konjunktion mit den 0° Widder ist so markant, das wir annehmen können, daß diese Eklipse auf die ganze Menschheit wirkt. Auf 0° Widder liegt der Weltaszendent, deshalb be- trifft es das Kollektiv. Es kommen nur recht selten Eklipsen auf 0° Widder vor. Theoretisch zwar alle 19 Jahre – eine Umrundung des Mondknotens – aber dann findet sie irgendwo im Widder statt. Bis sie wieder genau auf 0° ist, da können Jahrhunderte vergehen, insofern ist sie schon einmalig.

Mehr über die Wirkung von Finsternissen:
http://2012sternenlichter.blogspot.de/2010/12/die-wirkweise-der-eklipsen.html
Hier gibt es einen sehr guten Überblick über das astronomische Geschehen:
http://www.himmelsereignisse.info/2020.htm
Dort sind alle Infos zur Sonnenfinsternis, mit Graphiken und Videos zum Verlauf:
http://www.sofi2015.de/

Es wird oft von einer partiellen Finsternis berichtet, doch es ist eine totale. Der Kernschatten verläuft im Atlantik zwischen Schottland und Island hindurch Richtung Spitzbergen, dort ist sie total. Hier in Europa befinden wir uns im Halbschatten, deshalb wird von partiell gesprochen, was aber nicht korrekt ist. Eine Eklipse wirkt immer 4 Wochen voraus, und ihr Thema gilt für die nächsten 6 Monate, bis zur nächsten Finsternis. Da wir es hier aber wahrscheinlich mit einer Art Master-Eklipse zu tun haben, dürfte sie für wesentlich längere Zeit gelten.........

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mein Enkelkind soll genau an diesem Tag auf die Welt kommen...

Excalibur hat gesagt…

na dann wird ja alles gut... :-)