Mittwoch, 4. März 2015

Donnerstag, den 5. März 2015, 13.30 Uhr - Prozessbeobachter gesucht...., Ich wurde zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt, weil ich die WAHRHEIT gegen raffgierigen Sparkassen-Parasiten geschrieben hatte!!!!

            nachfolgendes erhalten per mail:


Sent: Sunday, March 01, 2015 10:39 PM
Subject: WG: Ich brauche ganz dringend PROZESS-BEOBACHTER! - "Raffgierige Sparkassen-Parasiten"
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie Sie dem Anhang entnehmen können, findet am
Donnerstag, den  5. März 2015,  13.30 Uhr
ein Veranstaltung in Ihrem Haus statt, die ich gerne besuchen möchte.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie bis dahin, das haltlose, da ohne rechtliche Grundlage, ausgesprochene Hausverbot aufheben würden.
----
Hallo Wache, (insbesondere Presse) in Bcc...
Es wäre schön, wenn wir den Saal füllen könnten.
Ihr wisst, den Damen und Herren Richtern ist es nicht recht, wenn Rechtskundige solchen Veranstaltungen beiwohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Winkler
PHOENIX Management
Finanz- und Kostenoptimierung nach Maß
Ringstr. 31
63936 Schneeberg
Telefon/fax 09373 5938010
Mobil 0170 2365879
www.phoenix.sc
Steuerbefreit nach Art. 20 Abs. 4 GG


Von: Lynn Aman
Datum: Mittwoch, 25. Februar 2015 22:10
An: Lynn Aman
Betreff: Fw: WG: AW: WG: WG: Ich brauche ganz dringend PROZESS-BEOBACHTER! - "Raffgierige Sparkassen-Parasiten"
------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Dr. Bernward Thebrath" <dr.thebrath@gmx.de>
Gesendet: 25.02.2015 20:01:47
Betreff: WG: AW: WG: WG: Ich brauche ganz dringend PROZESS-BEOBACHTER! - "Raffgierige Sparkassen-Parasiten"
Bitte weiterleiten!

Von: Doris Lange-Sturm [mailto:Dorislangesturm@gmx.de]
Gesendet: Mittwoch, 25. Februar 2015 19:34
An: Dr. Bernward Thebrath
Betreff: Aw: AW: WG: WG: Ich brauche ganz dringend PROZESS-BEOBACHTER! - "Raffgierige Sparkassen-Parasiten"

Sehr geehrter Herr Dr. Thebrath,

ich brauche am  5. März  2015  dringend Prozessbeobachter!!! 

Landgericht Aschaffenburg,  Donnerstag, den  5. März 2015,  13.30 Uhr.

Die feigen Polit- Banden gehen auf die Straße, um die  Meinungsfreiheit zu verteidigen. Ich wurde zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt, weil ich die  WAHRHEIT  gegen  raffgierigen Sparkassen-Parasiten geschrieben hatte!!!!  Das gesetzlich verankerte Recht auf Meinungsfreiheit ist bei der bayerischen Justiz noch nicht angekommen. Ich bin gespannt, wie das  Berufungsverfahren am 5. März  "ausgeht"!!!!

Ganz liebe Grüße

Doris Lange-Sturm

Keine Kommentare: