Samstag, 7. März 2015

Einwendungen gegen die Finanzministerin Frau Ahnen - Anwendung ungültiger Gesetze auf der Ebene der "Besteuerung"

             nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen, hier waren noch zwei Anlagen beigefügt, welche ich leider nicht online stellen kann.

             Frau Ahnen wird nun auch kontaktiert bundesrat.de/ahnen-doris





********************************************************************
          

 ja gerne, das original stammt von herr samjeske, der hat die verwendung aber explizit freigegeben und wünscht das sogar, da er dann ganz anderst auftreten kann.
leider machen nicht alle leute mit , daran krankt es ja meist : )
also feuer frei damit und schön verteilen überall ...
wir organisieren auch den druck von flyern und wollen uns bald mal mit allen leuten treffen , um wenigstens auf einer kleinsten gemeinsamen basis was zu bewirken.
denn alle wissen und können was, aber es ist zu gefächert und verpufft ....




Am 06.03.2015 um 17:33 schrieb Stefan G. Weinmann:

  Danke Thorsten, kann man das weiterempfehlen / weiterleiten ?

                   LG !  Stefan

hier die einwendungen gg. finanzministerium frau ahnen, wie heute vormittag besprochen



am besten geht ihr hin und bringt es auf euren namen (dann unterzeichnen und ab mit einwurf-einschreiben nach mainz).
derzeit liegen dort 10 schreiben und ich gehe mit hr. samjeske ganz gezielt vor, dass wenn sie nicht antwortet, die zahlung eingestellt bleibt, bis sie ihre rechtsgrundlage darlegen kann.

einfach melden, wie es bei euch ausgeht, ich hab euch auch in den verteiler aufgenommen.
wichtig ist, sich mehr zu vernetzen und nah an der sache zu sein, all dieses hintergrundwissen zusätzlich ist toll, aber im alltag hilft es nur die mit fakten und ihren eigenen regeln zu konfrontieren.

gruss thorsten : )



                   ---------------------------------------------------------

                                         hier die erste Seite einer der beiden Anlagen


Keine Kommentare: