Samstag, 21. März 2015

Ralf Wachsmuth und die JOH - die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD / Kona aus Berlin: Volksgerichtshof

     zu nachfolgendem, es geht nicht darum ewig im Dreck rumzurühren, einiges gehört aber ganz einfach geklärt

     wenn ich Ralf Wachsmuth und einige andere richtig verstand, erwarten Sie ganz einfach mehr Transparenz in der JOH

   bezügl. Polizei, evtl. sollten die Beteiligten mal Kontakt zu dem Polizeibeamten Marcus Metzner und Staatsanwalt Dr. Leimbrock aufnehmen..., hab Herrn Metzner eh schon tel. informiert

          Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

             Ergänzung: ich habe mit einigen JOHlern gesprochen,Vorschläge / Forderungen:

- der JOH Ausweis sollte garantieren, dass man auch tatsächlich aus dem BRD Register draussen ist, ich denke dann wären "80,- Euro geschenkt"

- bessere Erreichbarkeit der "Mitarbeiter der JOH"

- konstruktive Zusammenarbeit mit allen anderen Bewegungen / Gruppierungen, insb. den Rechtssachverständigen

- Umsetzung der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD und Bankster, Rückübertragung der Trusts. Mitarbeiter der BRD, der Banken, Kirchen, etc. sollen privat voll haftbar gemacht werden für angerichtete Schäden

- einen gewählten Vorstand

- Kassenwart & Kassenprüfer, insb. für die Steuererhebung

- Volksgericht, wie von Axel Thiesmeier angekündigt
Musterprozess vor Staatsgericht / Volksgericht - Vereinbarung

- siehe auch aktuelle Nachricht von Kona aus Berlin !!!

- den Interimstaat Germanitien bräuchten wir nicht, so verstand ich viele, wir haben einen Staat
 
das Kaiserreich und seine Bundesstaaten 
staatenbund-1871.de
********************************************************************

                           Quelle: facebook.com/ralf.wachsmuth.7/comment

  
              hier die letzten Kommentare, Janina Reinig klickte "gefällt mir" an, bei meinem Vorschlag / Bitte Ralf Wachsmuth solle mitmachen bei der Abwicklung der BRD

  • Stefan G. Weinmann Ralf Wachsmuth sollte mitmachen bei der Abwicklung der BRD
  • Ralf Wachsmuth Hallo Janina, dein Kommentar trifft zu. Ich wollte mit Axel reden und ins Büro. Axel sagte, das ich Hausverbot habe und er hat mir unter 2 Zeugen angedroht, das er die Polizei ruft, wenn ich nicht gehe. Vielleicht Interpol, da die deutsche Polizei ja für uns nicht zuständig ist. Hahaha. Und mir wird auch ständig angedroht, das die JOH mich anzeigt. Wo denn? Die deutsche Gerichte sind für uns ja auch nicht zuständig. Die entwickeln sich immer mehr zur Lachnummer.
  • Stefan G. Weinmann Ralf Wachsmuth wenn die JOH die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD umsetzt schon

    *****************************************************

     dies schrieb Kona aus Berlin, Ihn findet Ihr auch bei 
     Ansprechpartner auf  staatenbund-1871.de

     Kona von Berlin
    Guten Morgen .. Ich wollte mit dir mal über unsere rechtliche Lage sprechen und hatte den Gedanken einen Volkgerichtshof zu erichten.
     Stefan G. Weinmann
    ja den Gedanken hatte ich auch schon....., siehe bei Volksanwaltschaft, den gibts ja auch schon nur virtuell......
    Janina Reinig hat ein Urteil ja schon unterschrieben...., ich muss mich hier erstma sortieren...., evtl. könnte ich Deinen Vorschlag schonmal / nochmal online stellen.....

    • Kona von Berlin

      Ich werde mal ein Schreiben entwerfen für den Bürgermeister Berlin. Der könnte auch die Räumlichkeiten zur verfügung stellen.. Das nächste wär eine Volkswacht/Bürgerwehr..Nächstes mal mehr dazu...
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann

      das kannste doch überall machen....
    • Kona von Berlin
      Kona von Berlin

      Ich kann das nur in meiner Stadt organisieren..
      Aber es wäre gut wenn das alles auch parallel woanders so gemacht wird..
      Ich mache mit mal gedanken darüber...
    • Stefan G. Weinmann
      Stefan G. Weinmann

      das ist doch ein zentraler Punkt des Musterprozesses !!!!!!!!!!!!!!
      lies doch die Vereinbarung mit der JOH...., ich baue Deinen Hinweis mal im Post zur JOH ein, okay ?

3 Kommentare:

Pisser hat gesagt…

Meine Güte wie KRANK ist das denn hier alles?

Da läßt sich der Wachsmuth von 2012 bis 2015 von der JOH die EIER polieren, und nach seinem Rauswurf aus der WAG-JOH wegen Betrug, Erpressung und Verrat sind dann alle Angehörigen der WAG-JOH auf einmal Dreck??? Da muß ich aber mal nachdenken gehen!!!

http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/demnachst-geplant-musterprozess-vor.html

Thomas Jaschke hat gesagt…

Thomas Jaschke23. März 2015 um 17:04

Aktueller Ordner: INBOX Abmelden
Verfassen Adressen Ordner Optionen Suchen Hilfe

[ Vorherige | Nächste ] [ Delete & Previous | Delete & Next ] [ Nachrichtenliste ]
| Als Anhang
|
direkt

Move To:
Betreff: weinmanns seite
Von: "thomas"
Datum: Sa, 14.03.2015, 04:03
An: "Axel"
Priorität: Normal
Optionen: Alle Kopfzeilen anzeigen | Drucken | Dies als Datei herunterladen

hallo axel,
was war das für ne adresse von der weinmann-seite?
ich find die nicht wieder

will meinen kommentar draufsetzen

In der Zeit meiner Not aus der mich die JOH letztendlich befreit hat …
ich weiß um welchen Wein es hierbei geht. den Wein hab ich fast komplett
gesoffen. die JOH hat daran leider keinerlei Verdienst, Gewinn oder wie
es bezeichnet wird. Ich stehe dazu diesen Wein bis auf ein Minimum
gesoffen zu haben.
Ich war aufgrund diesen korrupten BRiD-Systems, welches auf Zuruf von
tschetschenischen Asylbetrügern am Ende und Axel Thiesmeier war der
einzige Mensch der mir aus dieser tiefen Meisere geholfen hat. Keiner
von der JOH hatte damals Verständnis dafür daß ich Tag für Tag besoffen
war, aber geholfen wurde mir trotz alledem.
Unter den gegenwärtigen Intrigenspiel, welches ausschließlich gegen die
JOH ausgerichtet ist, bin weder ich noch Herr Thiesmeier zu einem
klärenden Gespräch bereit – mit wem auch immer.
Die JOH kann nachweislich Menschen helfen, nur muß mit offenen Karten
gespielt werden. Solange nur rumgemeckert wird weil von einem zum
anderen gerannt wird um sich auszuheulen und am ende nix dabei rauskommt
braucht bitte NIEMAND der JOH den schwarzen Peter zuzuschieben. Darüber
sollten manche denkfähigen Menschen oder Peronen nachdenken bevor
irgendwelcher Mist eingerührt wird.
Ich erwähnte bei einem Telefonat mit Herrn Weinmann daß ich mit Herrn
Thiesmeier über die Möglichkeit eines klärenden Gesprächs wegen Herrn
Wachsmuth reden werde. Das tat ich und es ist num Mal ne Tatsache daß es
hierzu kein weiteres Gespräch geben wird. Herr Wachsmuth beging durch
seine vermeintlichen Ton- und Videoaufzeichnungen, welche er in wessen
Auftrag auch immer aufzeichnete, schweren Vertrauensbruch gegen seien
eigenen Kameraden. Hierrüber kann sich jetzt jeder seine eigene Meinung
bilden.
Stellt euch selber die Frage was wäre wenn ihr eure Kameraden bespitzelt
um sie zu verraten. Wer von euch findet das in Ordnung?
Meine Angelegenheit ist noch nicht vom Tisch, aber ich bin davon
überzeugt daß durch die Hilfe und Unterstützung der JOH dem geltenden
deutschen Recht Geltung verschafft wird – nicht den AGBs der Verwaltung
durch BriD, die ja alle ohne Geltungsbereich sind.
Zum Schluß noch – alle Organisationen die sich nicht mit der BRiD oder
Merkel identifizieren sind unterwandert, siehe miss TINA W. So wie im
aktuellen Fall trennt sich die Spreu vom Weizen

| Als Anhang
|
direkt

Move To:
[ Vorherige | Nächste ] [ Delete & Previous | Delete & Next ] [ Nachrichtenliste ]

Thomas Jaschke hat gesagt…

Ralf Wachsmuth Hallo Janina, dein Kommentar trifft zu. Ich wollte mit Axel reden und ins Büro. Axel sagte, das ich Hausverbot habe und er hat mir unter 2 Zeugen angedroht, das er die Polizei ruft, wenn ich nicht gehe. Vielleicht Interpol, da die deutsche Polizei ja für uns nicht zuständig ist. Hahaha. Und mir wird auch ständig angedroht, das die JOH mich anzeigt. Wo denn? Die deutsche Gerichte sind für uns ja auch nicht zuständig. Die entwickeln sich immer mehr zur Lachnummer.


UNGLAUBLICH WIE EINEM ERPRESSER UND HOCHVERRÄTER NAMENS RALF WACHSMUTH HIER AUF DER INTERNETSEITE DES WEINMANN GEHÖR GESCHENKT WIRD OHNE SICH DER TATSÄCHLICHEN WAHRHEIT ZUGEWENDET ZU HABEN. EKELIG FINDE ICH DAS.
(http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine)