Donnerstag, 5. März 2015

Sowjetunion machte Deutschland ein Friedensangebot Im März 1952 - Was jeder Deutsche wissen muß / Ohne den Betrug Adenauers CDU wäre Deutschland souverän, neutral, unabhängig.

          nachfolgendes erhalten per e mail, darauf sollte man Julia Klöckner mal ansprechen, evtl. schaltet sich die Kanzlei Mannheimer da mal ein..., auch ein Thema für den "Musterprozess"

                                        siehe dazu auch: 

zur Erinnerung..., Dipl. Med. Meissner, die CDU wurde von der CIA aufgebaut... http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/dipl-med-meissner-die-cdu-wurde-nach.html

                        Nachtrag, Hinweis auf Facebook:

Klaus Reble offenbar wurde es in der DDR von der Presse nicht verschwiegen
 

 *******************************************************************************


Am 4. März 2015 um 14:13 schrieb Dietrich Weide <daww@mail.de>:



Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von: a.h.berlin@gmx.de
An:
Datum: 03-Mar-2015 23:16:24 +0100
Betreff: Sowjetunion machte Deutschland ein Friedensangebot Im März 1952 - Was jeder Deutsche wissen muß – und etwa 99 Prozent nicht wissen



Sowjetunion machte Deutschland ein Friedensangebot (Stalin-Note) Im März 1952

2. März 2015 von beim Honigmann zu lesen
Im März 1952 machte die Sowjetunion Deutschland ein Friedensangebot (Stalin-Note), wobei der Vertragstext dem Deutschen Volk in den westlichen Besatzungszonen nie vorgelegt oder von der Regierung der BRD nie veröffentlicht wurde. Darin wurde u.a. folgendes angeboten:
1. Volksabstimmung aller Deutschen über Zustimmung zum Friedensvertrag 2. Sofortige Wiedervereinigung 3. Volle Souveränität und Aufbau einer Demokratie 4. Neutralität 5. Akzeptanz der Potsdamer Beschlüsse 6. Abzug aller Besatzungstruppen innerhalb eines Jahres 7. Keine wirtschaftlichen Beschränkungen
Um einen Eindruck zu bekommen, wie dieses Friedensabkommen verfaßt ist und warum die große Mehrheit des deutschen Volkes sich 1952 für den Friedensvertrag mit Beteiligung des Deutschen Volkes bei der Verhandlung entschieden hätte, folgt nun ein Zitat daraus:
„Seit Beendigung des Krieges mit Deutschland sind fast 7 Jahre vergangen. Jedoch hat Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag. Es ist gespalten und befindet sich gegenüber anderen Staaten in einer nicht gleichberechtigten Situation. Diesem unnormalen Zustand muß ein Ende gemacht werden…. Der Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland wird für das Deutsche Volk die Bedingungen eines dauerhaften Friedens herbeiführen, die Entwicklung Deutschlands als eines einheitlichen, unabhängigen demokratischen und friedliebenden Staates in Übereinstimmung mit den Potsdamer Beschlüssen fördern und dem Deutschen Volk die Möglichkeit einer friedlichen Zusammenarbeit mit anderen Völkern sichern.“
Der damalige Bundeskanzler Adenauer(CDU), der ja schon 1949 als erster Erfüllungsgehilfe der Westmächte die staatliche Spaltung Deutschlands in BRD und DDR herbeigeführt hatte, wußte natürlich um den starken Wunsch aller Deutschen nach Wiedervereinigung und einen Friedensvertrag. Adenauer wollte jedoch weder die Wiedervereinigung noch einen Friedensvertrag. Als Demokrat wäre er aber dem Deutschen Volk gegenüber verpflichtet gewesen die angebotene Volksabstimmung aller Deutschen darüber entscheiden zu lassen. Wie diese Volksabstimmung ausgefallen wäre, wußte er auch und daß er dann von allen demokratischen Ämtern abtreten gemußt hätte. Deshalb hat Adenauer und die den Betrug mittragende CDU das Deutsche Volk 1952 um die angebotene Volksabstimmung zum Friedensvertrag mit Wiedervereinigung 1952 statt 1990 und Selbstbestimmung mit Neutralität betrogen. Der damalige Oppositionspolitiker im Bundestag Kurt Schumacher (SPD) hat Adenauer deshalb einen Verräter genannt.
Zusammenfassung – Was jeder Deutsche wissen muß – und etwa 99 Prozent nicht wissen
  1. Ohne den Betrug Adenauers CDU wäre Deutschland souverän, neutral, unabhängig.
  2. Ohne Kohls CDU hätte Deutschland eine aufgewertete D-Mark, keinen Euro, keine EU, keine Schulden
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2012/07/21/sowjetunion-machte-deutschland-ein-friedensangebot-stalin-note/
….danke an Dorothee.
Gr… an die größten westl. Verbrecher
Der Honigmann.

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gestern besuchte ich einen Hackenheimer Unternehmer in der Drei Burgen Klinik in Bad Münster am Stein Ebernburg, dieser stellte auch kritische Fragen zu Julia Klöckner. Was Sie denn bis jetzt erreicht hätte....