Mittwoch, 20. Mai 2015

Anruf und Bitte von Bert Steffens, Afghanistaneinsatz - Strafanzeige gegen Mitglieder der Bundesregierung und die Bundeskanzlerin Angela Merkel

            nachfolgendes von unten nach oben lesen. Herr Steffens rief mich auch an, Er hat nichts dagegen, dass ich seine Strafanzeige veröffentlichte will aber nicht, dass es so aussieht als hätten wir direkt etwas miteinander zu tun. Ich fragte Ihn ob Er noch einen BRD Personalausweis hat, was Er bejahte, ich versuchte Ihm klar zu machen, dass Er als "staatenloser" keine Aussichten auf Erfolg hat..., das wollte Er mir nicht glauben




   ----------------------------------------------------

ein FB Bekannter bat ich Ihn auch über die Rechtslage zu informieren, was Er denn auch prompt machte, Er schickte ihm diese mail mit einigen Anlagen, über die Rechtslage in "deutsch".., Er selbst ist Reichsrechtsachverständiger:


Betreff: BRD GmbH
Datum: Wed, 20 May 2015 15:58:53 +0200
Von: Christian Neureuther <christian-neureuther@t-online.de>
An: steffens@bestomatic.com


Hallo,

Stefan Weinmann hat mich gebeten mit Dir Kontakt auf zu nehmen. Im 
Anhang mal PDF's als Info.

Gruß Christian



*****************************************************

 Sehr geehrter Herr Steffens,

ich habs bereits weitergeleitet an den Internetdienstlesiter. Zu dem Personalausweis, dies z. K., evtl. schreiben Sie einen Kommentar drunter http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/tauschung-durch-personalausweis.html

              Gruß !  Stefan W.


Am 20. Mai 2015 um 15:53 schrieb Bert Steffens <steffens@bestomatic.com>:

Sehr geehrter Herr Weinmann,


bei Goggl findet sich unter dem Suchworten - "Bert Steffens" + Afghanistan - folgender Eintrag (Kopie):

 

    BERT STEFFENS - Staatenbund 1871

Sie erwecken mit der ersten Zeile (BERT STEFFENS - Staatenbund 1871) 
den Eindruck, als habe ich Ihnen meine Strafanzeige zur  
Verfügung gestellt und


erwecken damit weiter den Eindruck, als ob ich mit Ihren 
öffentlich gemachten politischen Vorstellungen  einverstanden 
sei oder ich mit diesen sympathisiere.


Dieser Eindruck entspricht nicht den Tatsachen.


Ich fordere Sie daher auf, auf Ihrer Seite klarzustellen, 
 dass ich Ihnen mein Einverständnis  zu der 
Veröffentlichung meiner Strafanzeige nicht erteilt habe.


Ich setze Ihnen die nachstehend genannte FRIST meiner 
Forderung zu folgen: Montag, der 08. Juni 2015, 24:00 Uhr.


Mit freundlichem Gruß


Bert Steffens
Andernach

Keine Kommentare: