hier der Link zum Bericht in welt.de: welt.de/Was-die-Reichsbuerger-wirklich-glauben
---------------------------------------------------------------
ein Kommentar, entnommen aus Facebook:
Max Klement wann nehmt ihr euer gnaden das amt des reichsverwesers an ......ihr seit dafür bestimmt deutschland zu regieren
*****************************************************
Danke Errol ich stelle es mal online...., das passt dazu, oder ?
beide Sendungen hatte ich mir gestern Abend angesehen, war sehr interessant..., soll Prinz Georg von Preußen als Staatspräsident aufgebaut werden !?......*denk* http://templerhofiben.
Gruß ! Stefan
Am 18. Mai 2015 um 12:43 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
Neu: 2015-05-18:
Allgemeine Themen:
[09:46] Leser-Kommentar-DE zu den Reichsbürgern von gestern:
Zu den Reichsbürgern in der Welt: Bekommen die BRD-Blockparteien langsam Angst, weil sich schon über 1,5 Mio. Menschen friedlich, absolut legal und sogar nach den „Gesetzen" der BRD aus dem BRD-System verabschiedet und die freiwillige Mitgliedschaft beendet haben.
Die Parallelen zum DDR-Ende werden hier immer klarer. Auch damals sind erst nur einzelne DDR-ler über die innerdeutsche Grenze und ab 1989 via Ungarn „rüber gemacht". Irgendwann waren es so viele, bis das DDR-System friedlich runtergefahren wurde. Oder beginnt damit jetzt auch in D die richtige Monarchiewerbung?
Als Bismarcksche Reichsverfassung wird die Verfassung des Deutschen Kaiserreichs vom 16. April 1871 bezeichnet, die ursprünglich als Verfassung des Deutschen Bundes (DBV) vom 1. Januar 1871 in revidierter Fassung aus der 1867 ausgearbeiteten Norddeutschen Bundesverfassung (NBV) hervorging. (aus Wikipedia)
Diese sogenannte Bismarcksche Reichsverfassung war bis 1919 die letzte, echte von den Deutschen Völkern gewählte und legitimierte Verfassung des Deutschen Kaiserreiches als souveräner Staatenbund.
Alles was danach kam auch inklusive Weimarer Grundgesetz (fälschlicherweise als Weimarer Verfassung bezeichnet) war
- fremdbestimmt durch den Versailler Vertrag und die Sieger von WK1
- staatsrechtlich illegal und daher nicht legitim, siehe AHs Ermächtigungsgesetz von 1933 und alle drauf Folgende- bis heute fremdbestimmt durch Siegermächte von WK2
[10:10] Es ist schon möglich, dass solche Artikel auch versteckte Monarchiewerbung sind. Bisher war soetwa in den Medien tabu.WE.
[12:05] weiteres Leser-Kommentar-DE zu den Reichsbürgern:
Ich denke, hier geht es darum die deutschen Politiker zu diskreditieren. Der Artikel auf Welt-Online macht doch die Unwissenden neugierig.
Man ist doch quasi gezwungen mal ein paar Minuten zu googeln. Der Michel wird sich fragen, weshalb es immer noch keinen Friedenvertrag gibt und wird weitere Fragen stellen. Hauptfrage, in welchem rechtlichen Status sich Deutschland befindet.
Ich sehe es so, dass die Sozialisten in Deutschland (dazu gehören ebenso wie die SPD, CDU etc. auch die Nazis !) die Menschen quasi entrechtet haben. Die Menschen werden erkennen, dass die Sozis inkl. Nazis (Demokratten, quasi alle Parteien) seit Abdankung (Vertreibung) des deutschen Kaisers die Menschen auf eine Stufe gestellt haben - Sklaven !
Nicht vergessen, in dem Artikel auf Welt-Online steht zwar etwas von Reichsbürger, die dort erwähnte Frau hat aber Papiere aus denen eine preussische Staatsangehörigkeit hervor geht !
Der Artikel ist Sand ins Getriebe der EU, welche uns eine EU-Staatsangehörigkeit aufdrücken will. Wir werden bald sehen, wie sich hier Widerstand regen wird ! Das scheint für mich zum Abbruch-Skript zu gehören und Wiederherstellung der Monarchie (es wird der Zustand der Monarchie vor der Vertreibung des deutschen Kaisers errichtet; warum sollte man die Bundesländer in Deutschland so belassen, wie sie die Siegermächte definiert haben?? Jedenfalls würde ich es so machen !)
Zudem wird wohl klar werden, dass die Nazis quasi erst eine Reichsangehörigkeit erfunden haben. Vorher hatte jeder die Staatbürgerschaft seines (Bundes-)Landes bzw. Königreiches (die hat der deutsche Kaiser nicht angetastet !). UND last but not least, wird die Frage wohl gestellt werden, welche Staatsangehörigkeit die Neger haben. Denn eine BRD-Angehörigkeit kann es ebenso wenig geben, wie eine EU-Staatsangehörigkeit (unabhängig davon, ob BRD nun ein Staat ist oder nicht). Der Bund (BRD) ist nur ein Konstrukt (Zusammenschluss der Länder, ähnlich wie die EU).
Man stelle sich vor, der deutsche Kaiser hätte z. B. den Bayern gesagt, die hätten jetzt eine Reichs- oder Preussen-Staatsangehörigkeit.
Die hätten ihm schnell den Stinkefinger gezeigt oder gleich Krieg erklärt.
Ich möchte nicht in der Haut der Politiker stecken. Welche Wut werden die BRD-Neger haben, wenn sie feststellen, dass sie ihre Afrika oder türkische Staatsangehörigkeit aufgegeben haben für eine nicht existente BRD-Angehörigkeit?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen