Montag, 14. November 2016

Staatsanwaltschaft bestätigt Einleitung eines Ermittlunsgsverfahrens wegen Amtsanmassung !?

     nachfolgendes schickte mir ein Mensch der JOH & Inhaber eines Staatsangehörigkeitsausweises, vorhin tel. ich auch mit Ihm ob man so evtl. vorgehen könnte, Er meinte ich soll es mal zur Diskussion online stellen, wie denkt Ihr darüber ?

  Mit der JOH hat Er auch schon direkten Kontakt aufgenommen, hier mit Jürgen Niemeyer

Ich sprach mit Ihm auch den Papsterlass an und bat Ihn auch Kontakt zu Peter Brill aufzunehmen, Peter Brill ist im Vorstand der JOH joh-nrw.com/joh-vorstand, mit Ihm tel. ich neulich. Von Peter Brill stammt der Hinweis auf den Papsterlass 
    
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

Peter Brill, PB Marketing: joh-nrw.com/webhosting-domains-lms-cms-software

der Gerichtshof in Löhne

allerdings laufen nun auch Ermittlungsverfahren gegen den Zusender, wegen unterlassener Hilfeleistung gegenüber Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD-GmbH 
FB "Freunde" löschen - Rechte und Pflichten

später tel. wir nochmal; Er ist grundsätzlich bereit Dr. Dhonau bei der Abwicklung der BRD zu helfen und auch seine Steuern an die JOH zu zahlen, damit diese besser arbeiten kann, 5,- bis 10,- Euro / Mark wären okay, so seine Meinung....

Nachtrag: es müssten auch Ermittlungen gegen die Staatsanwaltschaft Fulda aufgenommen werden, da diese wohl keine Staatsanwaltschaft ist..., was meint Ihr ?
 
                               ---------------------------------

                              Nachtrag: "Kommentare" entnommen aus Facebook

auf der FB Seite "Mahnwache Bad Kreuznach", gefällt mir Angaben:
5 Mal geteilt

auf meiner FB Seite / staatenbund-1871, gefällt mir Angaben:



2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Facebook:

Thomas Zunker Graichen
Thomas Zunker Graichen

Es fehlen die genauen Begründung im Strafantrag. Deshalb die Ablehnung. Urteil von Tübingen einfügen und das gezahlte Geld zurück fordern.
Acceptance for Value | Akzeptanz als Wert eintragen im Verwendungszweck

Excalibur hat gesagt…

ich tel. eben mit dem Chef der JOH..., man soll sich an Sie direkt wenden, wichtig wäre sich als Mensch zu erklären, von dem "gelben Schein" wird dringend abgeraten....